Beiträge von Alois

    ;) ;)

    Hi,


    ich habe heute mitgeteilt bekommen von meinem "Freundlichen" das mein bestellter Wagen in der 38 KW gebaut werden soll und in der 40 KW dann beim Händler auf dem Hof.


    Respekt,wenn das so kommt alles..........dann hat mein Händler "Wort" gehalten.

    .......gebaut werden s o l l , diese Aussage habe ich schon ein paarmal bekommen.

    ich glaube im Moment kann BMW überhaupt keine Aussage zur Produktion und Auslieferung neuer Wagen machen !!!


    Gruß

    Alois

    Vielen Dank !

    ich werde paar Nächte drüber schlafen und dann zum Händler gehen und über weitere Schritte mit ihm sprechen.

    Ich muss sagen mein "freundlicher Händler" ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner !!!!! Habe mich immer sehr wohl gefühlt.


    Gruß

    Alois