Sonnenschutz für Heckscheiben

  • Hallo zusammen,
    habe heute auf meine Nachfrage bei Climair/sonniboy eine ganz doofe und freche Antwort erhalten .f
    Fragen Sie nicht mehr nach , schauen Sie in den Shop es gibt andere Prioritäten als den AT und GT. es kann noch 6Wochen oder 6 Monate dauern. Wir sind nicht wichtig genug.
    Schönen Abend wünscht Klaus aus Sachsen






    Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten

  • Hallo Klaus,
    da war der MA aber sehr übel gelaunt.
    Mit diesem geschäftsschädigenden Verhalten bittet der Mitarbeiter indirekt um eine Kundenbeschwerde bzw. Mitteilung an die Geschäftsleitung.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • http://www.climair.de/shop/ind…UKL-L--5-door--2014-.html


    Jo, die Preisgestaltung ist schon ziemlich ambitioniert. 8o
    Auf jeden Fall in der selben Kategorie wie für passend zugeschnittene Folien mit Einbau
    bei Foliatec. Wenn´s was taugt, soll es mir recht ein.
    Da Frauchen auch der Meinung ist, das ein wenig Wärmeschutz im AT gar nicht so schlecht
    wäre, werde ich mal genauere Infos zu beiden Möglichkeiten sammeln.

  • Hallo,
    ich hatte diese Sonnenschutzblenden in meinem Touring.
    Die Originale sind Klasse, halte ich persönlich für deutlich besser als eine nachträgliche Folierung.
    Von Aussen gewähren die Blenden weniger Einblicke als eine Folierung, von Innen ist es in etwa gleich.
    Der Preis für die Blenden liegt doch unterhalb einer Folierung.
    Ich habe getönte Scheiben schon bei der Bestellung geordert aber eigentlich nur,
    weil die Blenden damals nicht zu haben waren bzw. es lange Zeit ungewiss war ob diese wieder in Serie gingen.
    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Sieht im Prinzip aus wie die von BMW, allerdings gibt's m. W. n. bei BMW keine für die Heckscheibe.

    Hallo quaxdd,
    genau so ist es.
    BMW hatte für den Touring auch nur die Seitenscheibenverkleidung.
    Beim AT hat es BMW jetzt ganz schlau gemacht, soviel mir bekannt ist gibt's die Sonnenblenden einzeln zu kaufen.
    https://www.leebmann24.de/bmw-…heibe-hinten-2er-f45.html
    Richtig, regulär für 69,50€, macht paarweise 139€. Jetzt im Angebot für 61,16€
    ganz schön gepfefferte Preise. Da ist doch der Komplettpreis von climair bei vergleichbarer Qualität im Rahmen.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo,
    habe mir von Clim Air den Sonnenschutz geleiste 199€ ikl Versand Lieferzeit über Jahreswechsel 5 Werktage Eingebaut bei der Kälte ca. 30min. Quakität ist in Ordnung.
    wenn etwas Wärmer wird mache ich Bilder
    heizer 24