Service Inklusive - Keine HU dabei?

  • Hi *,


    habe gerade meinen 2er beim Händler mit frischem TÜV abgeholt. Musste 129€ dafür bezahlen obwohl ich Service Inklusive habe. War mir ganz sicher, dass das dabei ist, sonst wäre ich ums Eck zur Dekra X(

    Hat BMW das mal geändert? Richtig ist: Laut aktuellem Umfang ist es nicht inklusive. Sie hat mich dann noch gefragt ob ich das vor 2018 abgeschlossen habe ohne genauer zu erklären was dann wäre ... Also scheint es so als wäre es mal inklu gewesen?? Ich finde aber nirgends Infos dazu, weiss jemand von Euch was?


    LG

    urbZZ

    ""
  • HU wurde irgendwann mal rausgenommen.


    Hab das Datum aber nicht mehr im Kopf. Meine Buchungsdatum ab 11\2018.


    Müsste ich morgen mal nachsehen.

    Aktueller Fuhrpark:


    Mini F56 JCW aka Hawking
    Mini F57 JCW aka Agent Orange
    Porsche Boxster 986
    BMW F45 218d aka Mr. Fusion