Nachrüstlampe LED mit ABE

  • Hallo, eine Frage zum Einbau. Ich bekomme den Kanal für die Scheibenwaschanlage nicht abgebaut und habe Sorge, etwas abzubrechen. Wie bekommt man den Trichter ab (die Osram-Anleitung sieht das auch vor, ohne hilfreich zu sein) um dann den CANBUS zu befestigen?

    Jeder Hinweis ist willkommen!

  • Hallo, eine Frage zum Einbau. Ich bekomme den Kanal für die Scheibenwaschanlage nicht abgebaut und habe Sorge, etwas abzubrechen. Wie bekommt man den Trichter ab (die Osram-Anleitung sieht das auch vor, ohne hilfreich zu sein) um dann den CANBUS zu befestigen?

    Jeder Hinweis ist willkommen!

    Der Einfülltrichter sitzt in einer Art Schiene an der Strebe


    Du musst die Sperr-Lasche zurückdrücken und dran ziehen

  • Moin!

    Ich muss doch zurückrudern, der Fernlichtassistent funktioniert. Die Werkstatt hatte den Lichtschalter ganz nach rechts auf Fahrlicht gestellt, das hatte ich übersehen. Ich habe ihn immer ganz nach links auf Automatik, deshalb funktionierte es nicht. Muss aber mal die Einstellung der Scheinwerfer überprüfen lassen, ich werde doch recht häufig mit Lichthupe angemorst:rolleyes:


    Viele Grüße


    Dirk

  • Heute wird bei den Auto Doktoren ein 2er umgerüstet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, habe heute die OSRAM LED verbaut. Passt soweit alles, nur wie kann ich sicher sein das ich diese richtig eingebaut habe ? Ich nenne Sie mal so , müssen

    die 3 gelben kleinen Vierecke nach oben und unten zeigen? . Ich hoffe ja , es passt ja soweit alles. Kann mir das jemand bestätigen. Besten Dank


    Einen Werbefilm von Osram gefunden , müssen wohl seitlich ( rechts und links 9 sein.