Bestell und Wartesaal BMW Active Tourer / BMW Gran Tourer

  • Soeben vom :) en erfahren, dass mein 225xe nach hinten verschoben wurde (von KW 11 auf KW 17/Bestellung 04.01.17). 8|


    Ein von einem anderen Kunden etwas später (!) bestellter ist aber auf KW 12 geplant. Weil dieser weniger reichhaltig ausgestattet ist als meiner, liegt die Vermutung nahe, es könnte ein Engpass einer SA vorliegen. Abklärung im Werk läuft.


    Gruss peppino1

  • Und mir kam es schon laaaang vor. Schlimmer wie als Kind kurz vor Weihnachten :)

    das kann ich nachempfinden und bestätigen.
    Wenn das Gefährt dann da ist freut man sich doch auch wie ein Kind.
    Mir gefällt das Einsteigen noch immer so gut wie am ersten Tag und jede Fahrt ist ein Genuss.
    Da schenke ich einen jeden Dreier her.
    (Mein letzter war ein Dreier und dienstl. 5-er und A6 und keiner reicht m.E. in der Summe der besonderen Eigenschaften an den AT heran)
    Der AT ist einfach bequemer!


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo aus Berlin


    AT 220i M-Paket, Sportautomatic etc. am 16.1.2017 bestellt und am 20.02.2017 in der BMW Welt abgeholt. Vom Band gelaufen am 7.2. um 0:30Uhr :)

    ... ... cool. Noch jemand aus der Hauptstadt. Freue mich schon auf die FHZ Bilder. Viel Spaß mit dem AT.


    Kaiserdamm abgeholt? Reifen eingelagert ?€?

    :0022: Der BERLINER aus BERLIN. :thumbup:


    Opel Corsa A 1.0l - Opel Vectra A Stufenheck 1.6l - Opel Vectra B
    1.8l Schrägheck - Ford Focus C-Max 1.6l TDCi -VW up! Black 75PS 1.0l
    BMW 2er GT 220i - VW Polo 1.2l TSI 6c

  • ... ... cool. Noch jemand aus der Hauptstadt. Freue mich schon auf die FHZ Bilder. Viel Spaß mit dem AT.
    Kaiserdamm abgeholt? Reifen eingelagert ?€?

    Hi DW-Logic.


    Bärliner sind nie allein ;)


    Am Kaiserdamm gekauft aber in München in der BMW Welt abgeholt.
    Vielleicht hatten wir ja den selben Verkäufer.
    Das Auto ist wirklich phantastisch. Er macht richtig Spaß.