225xe - Fahrtkosten nachweisen..? Extra Zähler nötig?

  • Moin,

    ich kann mir die Daten der BMW Ladehistorie in "My BMW" nach Monaten und Tagen geordnet ansehen. Das ist ja schon mal besser als nichts. Bekomme ich die auch irgendwie auf den PC? Abschreiben erscheint mir dann doch ein wenig umständlich.


    Gruß, Rainer

    Leider geht derzeit nur Abschreiben, ist aber was die Werte betrifft, zumindest bei mir überschaubar...

    Im Connected Drive auf der Website stehen die Werte "noch" nicht zur Verfügung und auf der myBMW Internetseite wird wenn man sich einloggt noch auf die Connected Seite verlinkt.

    Vermutlich wird man uns mit allen anderen Daten zukünftig mittels MyBMW das Leben schwerer machen.


    In der myBMW App wird ja nun auch der Ladevorgang bildlich dargestellt

    Vielleicht ringt sich BMW ja dazu durch das man einen Button bekommt um die Daten zum Laden an seine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt zu bekommen??