Spotify mit Android Smartphone

  • Servus, ich habs aufgegeben, da es bei mir nur über normale Bluetooth-Wiedergabe funktioniert.
    Das mit dieser Spotify-App im Connected Drive finde ich nicht bzw. scheint es bei mir nicht auf.
    Hab zwar keine Pakete gebucht, aber einen Account, da ich davon ausging, dass zumindest Spotify funktioniert, aber da hab ich mich wohl getäuscht.


    Hab übrigens auch ein S8.


    Da es mich nicht weiter stört und ich schon ein paar Mal über "Probleme" gelesen hab, steht es bei mir nicht an erster Stelle :D

    Du brauchst bei den ersten BJ min das Basis Paket was glaube ich 60€ oder so im Jahr kostet. Nur der Connected Account nützt dir nix.

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ

  • Du brauchst bei den ersten BJ min das Basis Paket was glaube ich 60€ oder so im Jahr kostet. Nur der Connected Account nützt dir nix.

    Ah ok. Na dann ist das auch geklärt. Hab das dann wohl falsch verstanden.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Hallo

    Habe nichts passendes gefunden,also frage ich hier:

    Bin von iPhone auf Android Handy umgestiegen.

    Verbinden mit Auto ( Bj. 07.2019) klappt.

    Was ich vermisse sind die Telefonkontakte ...

    Wie kriege ich die im Autodisplay geladen?

    Geht das überhaupt bei Bj. 2019 ?

    Danke Voraus.

  • Das geht. Schau dir mal auf dem Handy die BluetoothEinstellungen zum Fahrzeug an, die müssen freigegeben sein. Auf Fahrzeugseite kann man unter Geräte koppeln auch einiges einstellen, das wäre auch noch eine Möglichkeit.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019

  • Frage zu Bluetooth Verbindung:

    ich habe bei meinen Samsung Handy eine 64 GB Speicherkarte eingebaut wo die Musik drauf ist.

    Jetzt kann ich die Musik gar nicht abspielen...

    Kann das sein das die karte zu groß ist ?

    Mit ne kleine Karte hat das noch geklappt.

    Jemand Tipp am Lager?

  • Da es sich ja um die Bluetoothverbindung handelt kann es mit der Speicherkartengröße nichts zu tun haben.


    Vermutung liegt nahe an den Betechtigungen bzw verbinde das Handy nochmal neu


    vielleicht wird im Hintergrund beim Verbinden eine Datei geschrieben welche aktuell nicht geschrieben wurde

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D