GT 220d M Sport, 8-er Automatik etc.Fährt jemand von euch schon M-Sport?

  • Hi Tompax... Glückwunsch, dann hat das Warten ja endlich ein Ende!


    und du hast absolut recht, der erste Fahreindruck ist wirklich sehr überzeugend. Wünsche dir viel Spass bei deinen ersten Km!!!


    Gruss GeeTee

    _____________________________________________________
    BMW GT 220dx M-Sport alpinweiss 2015
    ... fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt... :0039:
    Gruhuss GeeTee

  • Hi Tompax... Glückwunsch, dann hat das Warten ja endlich ein Ende!


    und du hast absolut recht, der erste Fahreindruck ist wirklich sehr überzeugend. Wünsche dir viel Spass bei deinen ersten Km!!!


    Gruss GeeTee

    DANKE EUCH ALLEN!


    Mein Sohnemann (16J) konnte heute eine kleine Spritztour mitmachen und war begeistert...Diese Tempomatgeschichte mit Auffahrschutz hat ihn total irritiert...traue bloss der Technik nicht, waren seine Worte.. 8o:thumbsup:

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Schickes Töff, dann mal allzeit gute Fahrt.


    Was mir auf den Bildern auffällt, vlt. habe ich bei den anderen GT geschlafen, Parksensoren an der Seite vorn liegen beim M offenbar vertieft und nicht bündig im Stoßfänger. Und warum hat BMW den Heckwischer unter der Scheibe angebracht? Die Lösung beim AT ist doch richtig gut gelungen.

    AT 220iA SportLine schwarz, 03/2015

    GT 220i SportLine Mediterranblau 03/2019