GT 220d M Sport, 8-er Automatik etc.Fährt jemand von euch schon M-Sport?

  • Um auf die Eingansfrage zu antworten: ja, fahre bereits ein solches Teil und bin seeeeehr zufrieden (Frau und Kids ebenfalls)!


    Gruss GeeTee

    _____________________________________________________
    BMW GT 220dx M-Sport alpinweiss 2015
    ... fehlende Motorleistung wird durch Wahnsinn ersetzt... :0039:
    Gruhuss GeeTee

  • Es war soweit! Heute 9.30 Uhr enthüllte der freundlichste "Freundliche"
    den es in einer der BMW-CH Garagen geben muss ,
    das mit blauem Tuch abgedeckte Gefährt...tralalaaaaaa...wow!


    Da stand er nun der silberne GT...Stille!


    Bei einem Gläschen Schampus (nur eins!) :D
    lies ich mir die einzelnen Komponenten erklären. War toll und ein Erlebnis zugleich da ich ja viel bereits "vorstudiert" habe.


    Danach gings ab zu den Eltern, dann zu den Schwiegereltern....die dann zum Mittagessen inkl. Ausfährtchen eingeladen wurden..."ja mit 83-Jahren sitzt es sich schon sehr gut" im GT, meinte mein Daddy! Die ganze Technik war natürlich zu viel für ihn aber dafür genoss er das Mittagessen umso mehr :thumbsup:


    Erster Eindruck nach 180km Fahrt von heute: Bequem, edel genug und bisher gefällt mir der Tempomat mit Regelung des Speed bzw. Kollisionswarnung im Stadtverkehr sehr gut. Ebenso die gute Audioleistung sowie der gute Empfang und Ton beim Rumtelefonieren...


    Bilder folgen natürlich morgen!


    Bin sehr positiv überrascht durch das sehr angenehme Fahrgefühl in meinem ersten BMW..macht seine Sache bisher gut.
    Bisher ein guter Kaufentscheid.. :thumbsup::D


    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Bin sehr positiv überrascht durch das sehr angenehme Fahrgefühl in meinem ersten BMW..macht seine Sache bisher gut.
    Bisher ein guter Kaufentscheid.. :thumbsup::D


    Gruss Tom

    Da kann ich nur zustimmen. Am Slogan "Freude am Fahren" ist schon echt was dran. ;)
    Touran, B-Klasse, Zafira, C-Max usw sind bei Leibe keine schlechten Autos, aber so ein AT/GT
    ist fahrdynamisch der sportlichste. Quasi der Sportwagen unter den Vans. :thumbup:

  • Willkommen zum Familie!!! :0003::0005: