Elektr. Aussenspiegelproblem

  • Ich möchte hier zum Besten geben, dass ich das Problem auch habe. Nur 1 Schlüssel im Einsatz, Fahrzeug wird im Keylessgo geöffnet und verschlossen. Es verstellen sich in unregelmäßigen Abständen die beiden Außenspiegel und das Head Up Display auf eine Postition für tiefer sitzenden Personen. Ich gehe auch mal davon aus, dass das was vom Vorbesitzer ist. Ich habe schon alles resettet, neue angelernt - aber es tritt immer wieder auf. Ist auch an keiner Situation festzumachen, einfach willkürlich.


    Das ist jetzt nichts Wildes, nervt aber und sollte bei einem Fahrzeug dieser Klasse nicht vorkommen.

  • Hast Du schon das Fahrerprofil des Vorgängers gelöscht oder auf Dich abgeändert?

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Da werden alle getroffenen Einstellungen gelöscht und das Fahrzeug in Werkszustand zurück gesetzt. inkl aller Connected Drive Dienste

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D