Beiträge von syriana

    Ich möchte hier zum Besten geben, dass ich das Problem auch habe. Nur 1 Schlüssel im Einsatz, Fahrzeug wird im Keylessgo geöffnet und verschlossen. Es verstellen sich in unregelmäßigen Abständen die beiden Außenspiegel und das Head Up Display auf eine Postition für tiefer sitzenden Personen. Ich gehe auch mal davon aus, dass das was vom Vorbesitzer ist. Ich habe schon alles resettet, neue angelernt - aber es tritt immer wieder auf. Ist auch an keiner Situation festzumachen, einfach willkürlich.


    Das ist jetzt nichts Wildes, nervt aber und sollte bei einem Fahrzeug dieser Klasse nicht vorkommen.

    So, nach Rücksprache mit dem Freundlichen ist das kein Fehler sondern normal. Nicht schön, ist aber so. Die Leuchten und Dioden sind unabhängig von dieser "LED-Platte" und insbesondere im sehr dunklen Licht fällt das halt auf.


    Wissta Bescheid, wonnich...

    Hallo Hamy,


    danke für deine Antwort. Du hast das wohl über das Handy gemacht und daher das Foto nicht sehen können, wenn ich deine Fragen richtig einschätzen kann. Vielleicht guckst du mal über eine PC, denn das Feld, welches ich meine, ist sehr gut zu erkennen.


    Gruß