Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • peta

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zahnrad im Thema Motorlager wechseln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn jemand eine Hilfe braucht nicht so weit von BB, ich kann helfen.
  • run-mike

    Beitrag
    […]

    Der Frage gehe ich noch nach. Beim ersten Lager konnte ich aufgrund des Rost-Überzugs keine Einprägung erkennen. Morgen mache ich mich mit der Drahtbürste über das zweite Lager her.

    Für vorne habe ich die Lager von Febi-Bilstein im Warenkorb.
    Aber erst…
  • run-mike

    Reaktion (Beitrag)
    Frage ist halt noch wer ist/war Erstausrüster :/

    MfG
    Chris
  • run-mike

    Reaktion (Beitrag)
    Die Lager der 1. Achse haben gleich schlechte Qualität wie die hinteren.

    Bei meinem F45 bei exakt 51tkm hat VL ein Geräusch gemacht und hab es damals getauscht. jetzt bei 140tkm machen die anderen 3 geräusche die nicht mehr durch Radio in angenehmer…
  • Hamy

    Beitrag
    Die Lager der 1. Achse haben gleich schlechte Qualität wie die hinteren.

    Bei meinem F45 bei exakt 51tkm hat VL ein Geräusch gemacht und hab es damals getauscht. jetzt bei 140tkm machen die anderen 3 geräusche die nicht mehr durch Radio in angenehmer…
  • ExE32-740i

    Beitrag
    Frage ist halt noch wer ist/war Erstausrüster :/

    MfG
    Chris
  • run-mike

    Beitrag
    Heute kam auch das zweite Lager an.
    Beim Drehtest spüre ich alle 60° ein leichtes Ruckeln. Erst als ich das Lager auf den Kopf stelle und in jeder Position gedreht habe, dreht das Lager ohne Beanstandung. Na, wenn das mal hoffentlich kein schlechtes…
  • run-mike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ExE32-740i im Thema Kühlerjalousie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also,
    ich kann das ja dank Bimmerlink wunderbar verfolgen,
    -klar kurz nach DPF-Reg läuft der mit/nach, das isses aber nicht
    -AC ist deaktiviert (aber Automatik ist ein)
    -trotzdem dreht der Lüfter ab und an (sogar im Winter) direkt nach Anlassen mit 867…
  • run-mike

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von dannykrohn im Thema Kühlerjalousie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal so ganz blöde gedacht. Habe auch noch einen 2l Passat mit Diesel. Und bei dem läuft der Elektrolüfter nach abschließen auch selten nach . Bis ich rausbekommen habe das passiert nach einer abgebrochenen Regeneration z.b um Überhitzung zu…
  • run-mike

    Hat eine Antwort im Thema Kühlerjalousie verfasst.
    Beitrag
    […]

    Könnte natürlich sein. Da gibt es beim Diesel diesbezüglich einen relativ gut bewertbaren Faktor. Wenn KEINER der sonstigen Abschaltverhinderer anliegt, schaltet die MSA den Motor nicht ab, wenn gerade der DPF regeneriert wird.
    Das würde mir sofort…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch aus dem Bereich Hinterachse 20

      • run-mike
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,1k
      20
    3. run-mike

    1. Kühlerjalousie 101

      • dhendrik
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      83k
      101
    3. run-mike

    1. Ambientebeleuchtung 17

      • Wotan
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      934
      17
    3. Wotan

    1. Known Problem (After-Market Nieren) 2

      • ExE32-740i
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      765
      2
    3. ExE32-740i

    1. Wie komme ich an die Lichtleiste 12

      • hawee
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4,3k
      12
    3. Rollbahn