Welche Farbe hat dein BMW AT / GT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Farbe hat dein BMW AT / GT?

      Welche Farbe hat dein BMW AT / GT? 78
      1.  
        Alpinweiss uni (10) 13%
      2.  
        Mediterranblau metallic (9) 12%
      3.  
        Imperialblau Brillanteffekt metallic (9) 12%
      4.  
        Mineralgrau metallic (9) 12%
      5.  
        Saphirschwarz metallic (8) 10%
      6.  
        Estoril Blau metallic (6) 8%
      7.  
        Mineralweiss metallic (6) 8%
      8.  
        Glaciersilber metallic (5) 6%
      9.  
        Flamencorot Brillanteffekt metallic (5) 6%
      10.  
        Schwarz uni (4) 5%
      11.  
        Atlantikgrau metallic (3) 4%
      12.  
        Platinsilber metallic (3) 4%
      13.  
        Sparkling Brown metallic (1) 1%

      Hallo Zusammen,

      welche Farbe hat dein BMW AT bzw. GT?

      Hier ist unsere kleine Foren-Statistik :)

      Wenn eine Farbe fehlt, bitte kurze Info an mich. Farben sind aus dem Konfigurator Stand April 2016

      Viele Grüße
      Markus

      ""
    • ...perfekt!...


      Beim neuen X1 (F48) versuchen die Strategen von BMW wieder mal so eine

      Olivgrünbraunweißnichwas-Farbe. Schielt wohl etwas in Richtung Ford Kuga...

      Hat beim letzten X1 auch nur 1 Jahr durchgehalten - mal sehen ob´s beim AT/GT

      im Herbst auch angeboten wird?

      Hat schon mal einer das Atlanticgrau in "natura" gesehen? - das währe im Moment mein Favorit.

      Das dunkle Blau kommt ja von Mademoiselle :rolleyes: ...

      Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

    • Ja ich, bei einem Vorführer. Ich finde die Farbe recht trist. So eine art verwaschenes blau. Je nach Licht eher blau oder eher grau.
      googeln bringt auch nichts, siehe die beiden links:

      i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/D88AAOSwNSxVSOW5/$_1.JPG
      cdn.bimmertoday.de/wp-content/…ris-Autosalon-LIVE-01.jpg
      Es hängt sehr vom Licht ab, man muss es wirklich direkt sehen um es beurteilen zu können.

      (Auch mein Platinsilber sieht bei trübem Himmel deutlich anders aus, ins eher graubeige als bei Sonenschein, da ist es eher silbrig mit einem Messington, siehe Bild, da sieht man beides zusammen, im Licht an der Stoßstange rechts und der Rest im Schatten)

    • wefriexx schrieb:

      Beim neuen X1 (F48) versuchen die Strategen von BMW wieder mal so eine
      Olivgrünbraunweißnichwas-Farbe.
      Kommt auch sehr auf´s Auto an. Für den Skoda Jeti gibt es ein Dschungel-Grün-Metallic, da gibt es für
      mich gar keine andere alternative. Oder evtl noch braun, oder schwarz, oder grau... :D
      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt...

      >>> Jvb`s 218i AT <<<
    • bei uns kamen schwarz, weiß (derzeit) und als Favorit das M-blau (estoril blau) in Frage.
      Leider kostete der M aber gleich 10k mehr (Lagerfahrzeug). Schade.

      Grüße Speedy
      ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
      ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **