Beiträge von Ascaleo

    Moin Leute,


    nun über Pfingsten das Dilemma wir auf Urlaubsfahrt ca. 1000km da ging es ins Notprogramm mit
    verminderter Leistung (nur noch 40PS laut Sportanzeige) und der Hinweis "Antrieb prüfen" . Nach dem Motorstart alles nomal dann nach
    30km wieder zwischendurch auch mal Moterkontrollampe in gelb :0036:



    Am Urlaubsort die Werkstatt meinte das AGR ist defekt und muss getauscht werden, nach 2 Jahren und 59000km???? :0028:
    kein Ersatzteil und kein Mietwagen über Pfingsten verfügbar so quälten wir uns die Tage mit dem Waagen ab.



    Nun hab ich eine Vermutung!........hat die Werkstatt ohne mein Wissen an der Software gefummelt ???????????????????



    Gruß Ascaleo

    Hallo
    ja so ungefähr jeden Tag kommt eine andere Meldung....heute war es diese wärend der Fahrt "Wählhäbel nicht in Stellung P Fahrzeug gegen wegrollen sichern :0028: wärend der Fahrt :0028:
    ich glaub ich muss die karre llos werden


    Gruß :0026:

    Hallo Forummitglieder :0036:


    ich wunderte mich neulich als die Meldung kam " Motorenöl unter Minimum bitte Öl nachfüllen"


    erst mal gemessen nach 15 Minuten Motorstillstand ?( Motoröl am oberen Strich des Ölmesstabs ?(?(?(
    Meldung trat danach nicht mehr auf :!:


    Zwei Tage später Auf der Autobahn bockte die Karre einen ganz kurzen Moment, danach konnte ich nicht mehr über 110Km/h beschleunigen ich hatte einen Leistunsverlust, auch schaltete die Automatok beim beschleunigen nicht mehr runter ?(?(?(?(
    an einer Seigung viel die Geschwindigkeit unter 100km/h ....
    von der Autobahn abgefaren und nach dem 5 Minütigen Päuschen wieder gestartet. Siehe da die Karre lief wieder wie am ersten Tag und das bis heute ?(


    ich warte mal was als nächstes passiert hatte ich doch schon probleme mit dem Schiebedach.


    ich werde berichten :0028:

    Moin Gemeinde.


    Seit dem wechsel bei 36000km !!!!!! quitschen die Dinger beim rückwärts fahren das ich Morgens immer alle Nachbarn aufwecke und sich schon welche beschwehrt haben.
    Ich fahre Automatik und hab eine schmale 20 Meter lange Ausfahrt da steht man ja immer ein wenig auf der Bremse.


    Ich glaube das die beim Wechsel die Keramikpaste vergessen haben. Bin ja schon sauer das die Dinger so schnell runter sind aber das quitsche jeden Morgen geht gar nicht.
    Die Wekstatt sagt sich von allen los.
    Liegt an der Fahrweise und am feuchten Wetter meine Die.


    Oh weh....wenn man das vorher gewusst hätte. :0028:

    Moin Betroffene :0036:
    ich glaube jetzt können wir uns ein vorsichtiges Urteil bilden.
    wir hatten sicher alle schon andere Fahrzeuge vor dem F45 bewegt wo es so einen heftigen Bremsenverschleiß nicht gab.
    Und das sich die Farweise einer Person schlagartig beim Fahrzeugwechsel ändert bezweifle ich.
    Also wird es wohl der erste und letzte F45 sein.
    Ob da BMW was ändert?


    Gruß Ascaleo

    Nabend Knut :0013:


    wenn vorher Ruhe war sofort recklamieren!!!!
    noch Garantie?



    in der Ländlichen Gegend Neidersachsens sind die Straßen mehr als mies und so rappelt und klappert meiner immer mehr
    angefangen vom Dach und am Heck warscheinlich die Klappe oder Hutablage was weiß ich.... meine Freundin hat einen I30 von Hyundai da herrscht Ruhe auf der gleichen Strecke....na ja Sie hat kein Dach :0040:
    ich hab das Gefühl die Karosse ist nicht sehr verwindungsteif und so knarzt es an vielen Ecken vor allem aber am Dach.


    ich glaube da muss ich jetzt wohl mit leben nach zwei und drei Monaten Jahren und 50000 km :0027:

    Ja Hallo...


    danke für den Tip, kann mich jetzt auch erinnern das es letztes Jahr auch nicht ging.


    also dann eben so:


    nach dem Download Zip-datei auf dem Rechner gefunden und in einen Ordner entpackt


    dann die ganzen Dateien ca 22Gb auf den Stick gepackt und im Auto aufgespielt
    hat super geklappt :0007:


    stell ich mir nur die Frage warum es aus dem BMW-Downloadmanager nicht funktioniert.


    findet den Fehler :0012: !!!!


    Gruß Ascaleo