Beiträge von e-willig

    @Active : Danke nochmals für den Ausszug. Ja, das mit dem reibungslosen Ablauf kenne ich. Es gäbe für mich noch so ein bis 2 Verbesserungsmöglichkeiten (z.B.nach der Bestellung durch ASS beim Händler die genaue Konfiguration zu kennen oder eben Wunschenkennzeichen, auch mit BO), aber ich denke der Preis lässt ein paar zusätzliche Verwaltungsaufwände bei ASS aus Kostengründen nicht zu. Ist auch eher "nice to have", so gibt's bei der Abholung noch eine Überraschung was das angeht ;)


    @ALL: Zurück zum Thema: Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Vorteile man wo mit einem E-Kennzeichen hat ?

    ...ich bin gespannt ob die Rechtslage eineindeutig ist und man ein Knöllchen bekommt, obwohl man ein berechtigtes Fahrzeug ohne E- Kennzeichen hat.
    Und was dann passieren wird, wenn man versucht das Knöllchen zu widerrufen, mit eben dem Hinweis auf E- Fahrzeug und Befreiuung von Parkgebühren ;)


    @'225xe : Das stimmt aber E-Kennzeichen wäre trotzdem schön :)

    ...das weiß ich auch nicht so genau. Das Ganze läuft über eine Art Sponsoring (www.ass-Team.de) Ich weiß auch nur das es ein Advanced mit Business Paket und Head Up Display ist und keine Farbe oder sonstiges Zubehör, dafür muss ich keine Anzahlung und Schlussrate zahlen und der Vertrag endet nach 12 Monaten. Für mich ideal um dieses Auto mal zu testen.

    Ok, habe ihn auf 26 km hochgeladen, mehr is einfach nicht...
    Bin jetzt mal gespannt, wie es sich bei warmem Wetter verhält.
    Bei der nächsten Ladung werde ich mal den Kilometerzähler zurücksetzen und schauen, wie weit ich wirklich komme...

    Bitte mal das Ergebnis posten...DANKE !