Beiträge von Lyve

    Huhu,


    an diejenigen, die bereits einen 225xe fahren, kann jemand mal die Achslasten posten?


    Der Wagen ist ja nicht gerade ein Leichtgewicht, da muss man ja schon schauen, was für Reifen überhaupt in Frage kommen.


    Gruß & Danke im Voraus


    Lyve

    '79 Passat 32 Kombi 1.3, das Auto war älter als ich.


    '93 Ford Fiesta 1.3


    '98 Rover 214si RF, optisches Tuning ohne Ende (ich war jung...)


    '95 Rover 416si. Eine Rennsemmel vor dem Herrn. Umbau auf 1.8er Motor aber dem kleinen Getriebe. VMax im Drehzahlbegrenzer. Koni Fahrwerk etc.. Größtes Spassauto das ich bisher hatte.


    '08 Ford Focus Turnier 2.0 Tdci volle Hütte, Pampersbomber (man merkt, ich bin Vater geworden)


    '12 BMW 318d E90 LCI, endlich die richtige Marke gefunden


    '17 BMW 225xe, was freu ich mich aufs elektrische Fahren! Probefahrt war Wahnsinn.


    '2x irgend ein reines Elektroauto hoffe ich

    Ich zweifle noch dran, ich glaube die Lobby ist zu stark.


    Wo ich die Daten gerade gepostet habe, kann einer da was zu sagen? Angebot okay oder werde ich über den Tisch gezogen? :)

    Ist in meinem Fall schwer zu sagen, insgesamt von 43k Listenpreis runter auf 32k, Leasingrate für 36 Monate mit 10tkm 333€. Restwert dann 24k.


    Allerdings übernehme ich ihn als Vorführer, nach dem ihn der Händler 6 Monate auf sich zugelassen hat, also erst August, so lange läuft der dreier noch.


    Sicher nicht jedermanns Sache, ich finds gut. Der dreier war auch ein Vorführer, aber bei Übergabe wie neu.