Hab mir von meinen Kindern sagen lassen, daß ein BMW im Trifft am Bildschirm erscheint. Woher die es wissen? Von Tiktok ![]()
Beiträge von Fritz 28
-
-
Vielleicht heute Nacht, rüdelt und schüttelt er sich und Hupt leuchtet gruselig mit den Lichtern, das wäre ein Ding.
-
Habt ihr auch eine Halloween app auf den Controll Bildschirm, was hat es damit auf sich?
Wenn man sie aktiviert passiert nix?
-
Such dir einen mit Panoramadach da ist die verstellbare Rücksitzbank mit an Bord, was einen Mehrwert für den Kofferraum ist. Von einen LCI hab ich noch nichts gehört oder gelesen. Ich denke die haben genug zu tun um die E- Mobilität vorn zu treiben.
Was mich an meine 223i stört, das jeder in der Familie mit dem Auto fahren will. Muss mich regelrecht anmelden wenn ich mit zur Arbeit fahren will.

-
Ich kann dir nur die Sportsitze empfehlen, die ich selber im U06 habe. Hab da nie viel Wert darauf gelegt, aber das Gestühl ist erste Sahne. Sie umschmeicheln einen direkt, längere Fahrten genießt man, die verstell Möglichkeiten sind perfekt. Wenn man noch einen aktiv Sitz hat, möchte man den Sitz am liebsten mit ins Wohnzimmer mitnehmen.
-
Oh ,dann sind meine USB-C Anschlüsse an der Mittelkonsole defekt. Da muss ich mal beim nächsten Service reklamieren, vielleicht Sicherung durch.
-
Rücksitze umklappen nur manuell,an der Lasche ziehen. Handbuch liegt bei meinem in Handschuhfach in einer Schwarzen Tasche.
-
Braucht man für die beiden USB-C Anschlüsse in der Mittelkonsole ein extra Kabel um ein Handy zu laden. Hab da verschiedene Kabeln ausprobiert,aber keinen Erfolg beim Laden.
Im Fond geht's Tadellos.
Hab leider kein Handy das Induktiv laden kann.
-
-
Das auf den Bild ist der gebrochene Ventildeckel,daß ist das größere übel.
Das andere sind die Spiegelprojektoren, nicht sonderlich schön ,aber einfacher zu reparieren.