Beiträge von racing blue

    Bin morgen beim Händler. Werde das mal ansprechen - bin gespannt auf die Antwort.

    Und wie war die Antwort ?


    Ich fand das auch nicht so prickelnd, habe mich aber daran gewöhnt.. Ist eh nur Papier was unnütz das Handschuhfach voll müllt 8|


    Bedienungsanleitung nutze ich im Auto .. dort wo die Fragen entstehen... ?( Des weiteren gibt's ja noch die Handy Version zum sofort lesen
    manchmal ist das 21 Jahrhundert echt gewöhnungsbedürftig... ;( und ich bin jemand aus einer jungen technikbegeisterten Generation :)

    Wir bekamen diese Nachricht am 01.12.16 in die Autos geschickt.. :0030:


    Die alte Remote App wurde deaktiviert, und wer die neue noch nicht hatte? Musste sie neu aus dem Store runterladen..


    Das blöde daran ist nun, das zum Beispiel die Fahrzeug - Ortung nicht mehr funktioniert 8o und Fehlermeldungen aus gibt :cursing: Wie zb. Bei laufendem Motor nicht zu Orten usw. :0028:
    völlig Nervend.. Die anderen Remotefunktionen funktionieren aber weiterhin einwandfrei..

    Also aber irgendwas stimmt doch da nicht, wenn ein 220d 6,1l und ein 218d 6,7l braucht.

    Mir stellt sich die Frage ?( Sind beide Fahrzeuge Schalt oder Automatik Fahrzeuge ?(im Vergleich) Sind die Getriebe Übersetzungen von beiden Fahrzeugen gleich ?
    Vielleicht ist der 218 Motor mit gleichem Getriebe so überfordert das man unweigerlich mehr aufs gas treten muss ?
    Dann wo wird das Fahrzeug bewegt ? Unser GT ist nur im Rheinland flach unterwegs während unser AT nur im Bergischen Land mit Stop & Go unterwegs ist 8o
    da gibt's schon minimale Unterschiede.. Am ende uns eh egal.. wenn leer dann wird voll getankt.. ;)

    Moin... @Active.. Ich bin da halbwegs bei Dir ;) in dem Punkt Taschenlampen von dir kenne ich den Hersteller nicht ?( Habe gerade unsere Tauchlampen gescheckt...
    Tilly Tec TT3 +LED 4500 und TT2 mit LED 300-S3 da staubt auch nichts.. Bevor wir uns nun mit Kelvin -Lumen - Lux - Lichtbrechung bzw. nun vergleiche mit Xenon - Halogen und Lichtbrechungen usw vertiefen.. (das wäre ein anderer Thread ;) Sollte uns der @Ali vielleicht nochmal genau mitteilen was er genau meint ? In seinem Bild sehe ich hinter dem Glas Pigmente.. so ähnlich wie diese hier..[Blockierte Grafik: http://www.r1200lc.de/index.php/Attachment/1637-R-1200-GS-lc-LED-Scheinwerfer-Ablagerungen-JPG/]


    Dieses Bild ist von einer K50 LED Scheinwerfer und dieser (auch andere) wurden sofort von BMW getauscht 8o Sollte sich ein ähnliches Bild bei meinem Aktiv und Grand Tourer zeigen!?


    Freut sich der :) wenn ich mit beiden Autos da aufschlage :cursing:


    PS: verwende als Bildhoster vielleicht mal picr.de ....da werden riesige Auflösungen schön runter gepackt.. Ich denke dann kommst du mit deinen
    5472 × 3648 Pixel auch in der Voransicht gut klar :)

    Ich bin geschockt... =O Bei unseren Motorrädern war das bei den Led Scheinwerfern auch .. Die wurden von BMW getauscht...Warum sollte der Staub hier in Ordnung sein .? Je nach verschmutzung des Scheinwerfers wird der TÜV das beanstanden... Das heißt wenn keine Garantie Verlängerung da ist... wirds teuer... ;(