Beiträge von racing blue

    Ich habe 2 mal gefragt.. Vielleicht weil wir den ganzen Remote Kram und alle Pakete mit / Mail usw haben ? Wir fahren Samstag den GTabholen .. Der ist nun heute 3 Wochen nach dem AT gekommen..Dann frage ich vor Ort jemanden der das wissen muss... Vielleicht wusste der Mensch das nicht als er bezüglich des GT angerufen hat.. ?(

    Moin..
    So wie ich das sehe darf er zb. diese fahren und noch einige mehr Sommer...

    Pirelli P Zero 225/45R18 91W


    Bridgestone Turanza T 001 205/55R17 91W


    Continental SportContact 5 SSR 225/40R19 89W



    mit und ohne Runflat... mir ist nicht aufgefallen, das sich der Lastindex gegenüber den anderen AT Versionen verändert..
    Desweiteren werden in diesen Größen bzw. die meisten Sommerreifen von 91W bis 95 Y angeboten

    Dadurch das ich auf das M Fahrwerk verzichtet habe, ist das mit den 18 Zoll okay... Ich empfinde zu den 17 Zoll keinen Unterschied... Da beide Runflat sind... Wir haben am Samstag auch 18 Zoll Winterreifen beim :) gekauft... Auch Runflat :thumbsup:

    Nee . Ein 220I denn AT und den GT haben wir am selben Tag bestellt... Dann habe ich mich 3 tage später noch in punkto Felgen um entschieden, da ich doch lieber Paddle und 18 Zoll wollte... Dadurch verschob sich die Auslieferung des AT etwas nach hinten.. Trotzdem ist er Minimum 3 Wochen vor dem GT da...

    Moin..
    Wir haben eint AT und einen GT ende August bestellt, und der AT ist seit 2 Wochen da..
    Der GT soll erst ende nächster Woche kommen.. Augenscheinlich haben die noch viel zu tun :)