Das ist mir schon klar. Ich werde auf jeden Fall wechseln . Hat jemand gerade die passende Teilenr. parat ? 11428570590 ?
Beiträge von Dominik79
-
-
Ganz genau. Es scheint nach Abbildungen zu urteilen ist das eine Entleerung. Wenn man einen entsprechenden Filter kauft kommt ein neuer Verschluss mit ?! Wenn ich das öffne zerbröselt es vermutlich direkt.
-
Öhm.....da bekomme ich ja gleich Bauchweh wenn ich das hier lese. Mein Auto wurde ja von einem VW Händler verkauft und auch noch selbst gewartet bevor es ausgeliefert wurde. Am Gehäuse der Ölfilterpatrone hat sich so wie es aussieht auch schon einer vergangen der nicht wusste was er tat...das sieht so aus als wollte das einer mit dem kleinen Torx innen anziehen wie es geknackt hat wurde es dann gelassen.

Ich glaube ich muß da mal hinein schauen.
-
is das NBT oder CID System_
Der Kollege war seit Juni 23 nicht mehr online...;)
-
Eventuell liegt es an meinem Einstellungen des Sitzes bzw. das ich jetzt nicht der Riese bin aber ich muss mich manchmal etwas recken um überhaupt da unten was zu sehen da das Lenkrad alles verdeckt. Man bräuchte ein Sportlenkrad oben abgeflacht.Mir sind auch noch keine Uhrzeiten aufgefallen. Das war wohl schon vor knapp 10 Jahren zuviel

-
Ich habe nur NBT ohne EVO und ohne Touch, das ist auch der einzige Nachteil. Man muss eben alles über den Controller oder Siri machen. Geht aber ganz gut von der Sache her.
Edit: ich habe ursprünglich ein EntryNav mit 6.5 Zoll Display. Das 8.8 Originaldisplay ist nachgerüstet und entsprechend codiert, also keine Navigation Plus Ausstattung.
Und wenn du dann beides zusammen zählst hast du vermutlich auch über 400€ investiert ...oder ?
-
Das mag für NBT EVO mit Touchscreens 8,8 " tatsächlich das bessere ( einzige ) sein was funktioniert. Wie bereits erwähnt ist der Klang bei mir Einwandfrei da alles direkt digital eingeschleust wird. Keine Klinken Verbindung etc. beim Android Display.
Edit sagt: 8,8" aus 2015 ??? Ist doch nicht original oder ? Mein Stand ist das es zu dieser Zeit nur 6,5" gab.
-
Scheint ok. Fehlermeldung gibt es keine, Stecker passt. Von aussen sind die als Blinker so gesehen nicht zu erkennen weil schwarz matt. Passt eigentlich gut zum Rest des Spiegels. Video weiter oben hinzugefügt...
-
Den linken habe ich nur mit den Fingern abgemacht.
-
Ausgegebenem Anlass würde ich vom verwenden des mitgelieferten Plastikhebel Abstand nehmen....

Da gibt es jetzt einen neuen...
Die Erkennbarkeit ist nicht schlechter, ich würde sagen besser original ist da nur eine kleine Funzel...
New video by Dominik Hassingerphotos.app.goo.gl