Beiträge von U06_230e
-
-
Wie funktioniert das denn mit der Heckwischer-Waschanlage? Die Kamera ist in der Mitte unterhalb des Heckfensters und die Düse für das Wischwasser seitlich versetzt oberhalb des Bereiches für den Wischer... oder nicht?
Ich rätsel ein wenig...
Übrigens habe ich tatsächlich noch gar nicht ausprobiert, wie und ob das funktioniert.
Neulich wollte ich es ausprobieren, aber ich war zu dämlich für den Drehschalter (hatte ich bis dato noch nicht bedient).
Ein Tempotaschentuch sorgte dann für eine klare Sicht der Rückfahrkamera.
-
Ich hab nichts wiederholt, sondern etwas zitiert und dazu an Tordi eine Frage gestellt!
Ah sorry, hab vor Deinem Edit geantwortet, war wohl zu schnell.
-
Leider nützt der Tipp nichts bei dem Rangieren mit den seitlichen Aussenspiegeln, auch nicht beim Wiederholen des Tipps.
-
Ich glaube, die Ursache meines Problems erkannt zu haben.
Die Rückfahrscheinwerfer sind recht hoch angebracht, und Beete oder Steine im dirtekten Nahbereich werden dadurch schlecht beleuchtet für das Rückwärtsfahren mittels Aussenspiegeln.
-
Könnte auch ein originales BMW Teil sein, für den 2er adaptiert:
Suche bei Google nach: "BMW M Performance Dachkantenspoiler site:bmw.de"
-
Frohes und gesundes neues Jahr,
möglichst ohne Unfall und Reparaturen.
-
Zufällig, weil ich mit der rückwärtigen Beleuchtung immer noch unzufrieden bin, bin ich beim Durchschauen der Parkassistentoptionen auf folgendes gestoßen.
Vielleicht hilft es ja …
-
enn das System erkennt, dass ich mich vom Fahrzeug entferne, nicht alles zumacht
Ich vermute mal, dass es irgenwelche Sicherheitsaspekte gibt, die ein automatisches Schließen der Fenster nicht erlaubt.
Da ich keine Fernbedienung nutze, sonder nur ein Handy mit My BMW App sind wir trotzdem Weggefährten mit einem ähnlichen Schicksal.
Ich kann die Fenster nicht aus der Ferne schließen ...
-
Nochmals Danke Schotti
iPhone 13 Pro nutze ich momentan, welches auch aufgeführt.
In der Wallet ist der Key, und Siri öffnet den Kofferraum, wenn ich nicht zu weit weg bin.
Nur für das Fensterschließen finde ich nichts …