Beiträge von AlexST

    Moin,


    hört sich schon ein bissel komisch an. Kann mir aber nicht vorstellen das hier jemand eine "Kilometerkorrektur" durchgeführt hat.


    Soweit ich das aus der BA lesen kann ist doch Links der Gesamtkilometer und Rechts der Tageskilometer.


    Axo,,da fällt mir gerade ein, welchen Instrumentenkombi hast du? Nur das ich auch vom richtigen Rede.


    Alex

    @El Cid


    du mit ist das beim Kauf gar nicht aufgefallen. Meiner ist EZ 09/14, Gekauft in 05/16. Erst zu Hause beim genaueren schauen. Wäre also 18 Monate.


    Ich schließe eine häufige Nutzung aus bei einem Kilometerstand von 11000 Kilometer. War bestimmt nen Verarbeitungsfehler.


    Der Meister bei BMW meinte auch, so was darf nicht sein.


    Was ich auch komisch fand war, so einfach Schalter wechseln ist ja auch nicht, der musste echt 3 Stunden an den Tester und auch ne Codiert werden.


    Alex

    Hallo,


    bekanntlicherweise hat ja jeder sein Geschmack.
    Leider ist bei mir kein Modellschriftzug dran. Wäre einer so nett und könnte mal bitte messen wo der Schriftzug genau auf der rechten Seite hin muss. Oder kurzes Foto mit Maßangabe wäre Deluxe.


    Vielen Dank


    AlexST

    Nabend,


    schön bald wieder einen in der F45 Gemeide begrüßen zu dürfen.


    Also wenn du F10 auf den F45 umsteigst wirst du dich schon bissel umgewöhnen müssen. Ich weis nicht wir gute dein alter F10 ausgestattet war. Ich denke wenn du vorher HUD im 5er hattest wirst du ein bissel enttäuscht sein.
    Persönlich würde ich sagen ist das LED besser wie das XENON vo F10.


    Grüße AlexST

    @JvB


    vielen Dank für deine Unterstüzung. Ich hab nie was davon geschrieben das mir LEDs abgebrannt sind.


    @tontos


    sicherlich wird 95 % dieser Sachen in Fernost produziert. Jedoch bilde ich mir ein, wenn was von einem Händler der Marke BMW verkauft wird, dass dies unter bestimmten Kriterien für den Europäischen Markt auch überprüft worden ist. Das Billigszeugs kommt vom Band, geht in den 40 Fuß Container und landet in Germany. Nix Produktionskontrolle. Zudem wollte ich ja nur damit sagen das man auch schlechte Erfahrungen machen kann.


    Greetings Alex

    Huhu,


    ich hab schonmal extrem schlechte Erfahrungen mit Sachen aus Fernost gemacht. Das ging soweit das mein Auto bei den Lichtern angefangen hat zu brennen. Davon bin ich echt geheilt.


    Alex

    Moin,


    ich hab einen fürs Iphone 6S Plus verbaut. Ich habe die Version "Connect". Gleicher umfang wie beim "Media". Teilenummer: 84212365786


    Kann z.b.



     Entertainment und Apps


     Digitales Audiosignal


     Titelanzeige


     Cover Art


    Grüße Alex