Beiträge von AlexST

    Huhu,


    ich hab eher das Problem das mein Auto nicht richitg sauber wird. Egal ob Total oder Shell oder oder oder. Es bleibt immer hinten unterhalb des Hecks was hängen über die komplette Scheibe.


    Da hilft echt nur wenn vorher per Hand in der Waschanlage abgesprüht wird.


    Grüße

    Moin,


    es gibt ja mittlerweile einige die eine Kernfeldoptimierung anbieten. Ich selber fahre ja nun auch nen 225i und ab und an könnte es auch mal mehr sein. Ich selber habe das noch nicht verworfen für mich, es gibt aber seitens dieses Model sowenig Erfahrung und Meinungen. Einfach noch zu Jung.


    Jemand schonmal Erfahrung mit Chip4Power gemacht?


    Alex

    Moin Ihr,


    ich habe jetzt knapp ein Jahr einen 225i, und ich muss sagen ich hab es nicht bereut ihn zu kaufen. Fakt ist diesen unter 7 -8 Liter zu fahren ist fast unmöglich. Die Versuchung ist machmal echt zu groß. Wobei ich auch ehrlich sagen muss wo ich nach Rügen gefahren bin bekommt man ihn auch ca. 7 Liter bei max 130 auf der Bahn.


    Die Beschleunigung von untern her ist schon enorm. Wenn die Straße normal ist und man gibt Gas kommt es schon mal vor, wenn man nicht anständig dosiert das die Reifen durchdrehen. Beim Nassen ist schon Vorsicht geboten.


    Wenn Du noch was wissen willst, frag einfach.


    AlexST

    Hallo,


    bisher hatte ich keine Probleme. Wobei ich sagen muss die richtig guten Sachen kann man damit nicht machen. Aber es kann schon ne Menge. Vorsicht ist immer geboten. Kannst ja auch mal deine Erfahrung posten hier. Hab bei mir die Start / Stop ausgeschaltet damit. Gibt sehr gut.


    AlexST

    Moin,


    scheinbar abhängig was von anfang an bestellt wurde. Ich wollte die Eurogarantie buchen, geht nur wenn gleich bei Neuwagenbestellung mit angegeben wird. Da es ein Werkswagen ist macht das keiner. Dafür war der Rest dabei wir NaviUpdate und CDS


    Alex

    Hello Ed,


    i think you must contact your Dealer. Take a photo bevor an after. Perhabs it is an failure.


    Greetings Alex