Hallo David,
danke für die Info,
bin schon sehr neugierig was dem Händler dazu einfällt.
Gruß
P eter
Hallo David,
danke für die Info,
bin schon sehr neugierig was dem Händler dazu einfällt.
Gruß
P eter
Hallo,
bin ebenfalls 190cm lang, schlank und bin bislang in keinem BMW besser gesessen als im F45.
Habe in den Sportsitzen mit Lordosenstütze und Neigungsverstellung die optimale Sitzposition gefunden.
Die Sicht auf die Instrumentenkombi ist mit dem M-Sportlenkrad tadellos!
Besser geht nicht, selbst nach Fahrten mit mehreren hundert Kilometer steige ich schmerzfrei aus.
Gruß
Peter
oder nach einer Weile gewöhnt man sich an alles!
Ist nicht Alles stets am selben Fleck werden die kleinen Zellen stets flexibel gehalten.
Alles anzeigenGlückwunsch.
Rot und Braun wären bei mir auch in Betracht gekommen, die bessere Hälfte hatte aber etwas dagegen.
Naja, manchmal muss man sich fügen *lach*.
Allzeit gute Fahrt!
Hallo,
ein weiser Entschluss und tröste Dich,
es erging nicht nur Dir so!
Gruß
Peter
Hallo,
Glückwunsch und stets gute Fahrt mit dem schönen Wagen wünscht
Peter
Gemäß Farbstatistik ist Braun die absolute Modefarbe mit Zuwachsraten von 50%!
Selten zu sehen aber mir gefällts umso mehr.
Hallo,
ich meine aufgrund meiner beruflichen Erfahrung im Bereich des Vertrags - Garantie- und Gewährleistungsrechtes genügend Beispiele und Fakten geliefert zu haben!
Diese noch auf die Schnelle durch beispielhaft aufgeführte Links untermauert.
Du kannst leider aus mir unerfindlichen Gründen nicht explicid auf das bereits Geschriebene eingehen und auf mehrfach Pirouetten habe ich ehrlichgesagt keinen Bock!
Du und ich, wir wissen wohin das führt und deswegen ziehe ich mich hier an dieser Stelle aus dem Thread zurück,
bevor wieder die schon einmal gerügte und bereits jetzt wieder einsetzende Endloszitiererei beginnt.
Es wurde von meiner Seite gesagt, was gesagt werden muss.
Grüße
P eter
und zur Ergänzung,
eine Umcodierung ist nichts anderes als ein Werkstattbesuch!
Zu Werkstattbesuchen während der Garantie - und Gewährleistung berät auch der ADAC.
Hier die Beratung:
https://www.adac.de/-/media/ad…kstattbesuch.pdf?la=de-de
und hier die Aussage eines der größten Codierer, die Branche boomt:
Nach unserem Wissen verletzen unsere Codierungen die Garantiebedingungen der Hersteller nicht.
Eine eindeutige und rechtsverbindliche Aussage zu dieser Frage Kann Ihnen aber nur die garantiegebende Stelle geben.
(schwupps und schon liegt die Verantwortung beim Kunden)
Mein Tipp:
Nachfragen
Moooment, nur weil irgendetwas codiert wurde, ist es kaum möglich, Gewährleistungsansprüche zu verweigern!
das Problemchen ist doch relativ leicht lösbar,
frag doch bei deinem Leasinggeber nach und erkläre ihm Du möchtest bestimmte Funktionen im Leasingfahrzeug durch eine Fremdfirma umcodieren lassen.
Bin jetzt schon neugierig was er davon hält.
Da kommt Freude auf.