Hallo,
da würde das verbliebene Kofferraumvolumen kaum reichen
und über das zusätzliche Mehrgewicht braucht man gar nicht mehr nachzudenken.
![]()
Beiträge von El Cid
-
-
Hallo,
das Allerbilligste würde ich jetzt aber nicht unbedingt empfehlen,
billig allein ist nicht immer gut.http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-2er-AT-F45-GT-F46-16-Zoll-Alufe...
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-2er-AT-F45-GT-F46-17-Zoll-Alufe...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
besser noch,
habe mir den BMW Drivers Guide auf das Smartphone geholt, (wenn man unterwegs ist, wirklich brauchbar)
da ist Fahrzeugbezogen auch zum DAB+Radio eine ausführliche Betriebsanleitung enthalten, funktioniert super.Gruß
Peter -
Hallo,
Habt Ihr euch eigentlich schon mal die Sonderseiten der BA zum DAB Radio aus den BMW-Seiten heruntergeladen und gedruckt?Gruß
Peter -
Alles anzeigen
Hallo,
habe das DAB+ Radio.
Heute habe ich Klassik-Radio gehört, die haben glaube ich selbst keinen Verkehrsfunk.Das Radio hat sich jetzt ohne mein Zutun Deutschland-Funk als Verkehrsfunk ausgesucht .
Jetzt bekomme ich alle möglichen Verkehrsmeldungen aus "Buxtehude", obwohl ich in München unterwegs bin.
Hat man da einen Einfluss drauf, welchen Sender der Doppeltuner noch lauscht?Danke
Hallo,
den Verkehrsfunksender kannst Du doch selbst auswählen, im Raum München z.B. Bayern 3. Hast Du einen Sender ausgewählt, den Controller nach links kippen und Du erhältst weitere Informationen zum abgespielten Sender und zum Programm angezeigt. -
noch ein Hinweis am Rande,
das Netz ist voll mit dem Thema,
BMW CD-Player und MP3-Probleme,
das Thema geht quer durch alle Baureihen und Foren.Merkwürdigerweise spielen die selbstgebrannten MP3`s in meinem CD-Player ohne Fehl und Tadel, habe heute den Nostalgietest vollzogen..
Am Rande, die 100€ für CD waren mir egal. Ich wollte den Player um meine alten Heuler auf Nostalgiereisen hören zu können.
Großteils habe ich meine Musik aber auch auf Sticks.
Gruß
Peter

-
das war wohl die nächste (vielleicht auch ungewollte) Verarschung von BMW,
habe das Navi Plus und ebenfalls die Sprachsteuerung für Navi und Smartphone.Gruß
Peter
-
danke für den Hinweis.
Gruß
Peter

-
Hallo Oliver,
gute Fahrt und freue Dich einfach nur noch auf den neuen Wagen.
Grüße
Peter
-
alle meine mp3-CDs (idR mit itunes gebrannt) beinhalten ausschließlich mp3s. Auch die aktuellste (ca. 3 Monate alt) funzt nicht. Ich versteh's nicht...
Gerade ne neue mp3-CD gebrannt, verifiziert, finalisiert und - er liest sie nicht...ich habe einen findigen Kollegen, ein Technik Freak und der meinte er würde den Aussenrand der CD mit einem CD-Marker umfahren, hat bei seinen CD`s schon Wunder gewirkt.
Jedenfalls ist auch dies noch einen Versuch wert.Gruß
Peter