Beiträge von El Cid

Von den Reichen kann man sparen lernen. ;) Ne mir geht es eigentlich um die Sinnlosigkeit ein funktionierendes Teil zu entsorgen. Bei 80 € ist es mir dann doch egal . Alles gut, Schnappatmung einstellen.

Hallo,

über die Sinnlosigkeit braucht man nicht zu philosophieren, der TÜV hat das so festgelegt!

Wenn man durch funktionierende Gasdruckfedern Menschen vor tödlichen oder schweren Verletzungen schützen kann ist es das ohne wenn und aber Wert.

El Cid Danke schön für das Nachschauen.

Kann es sein, dass die Interieurleisten im Online-Konfigurator nicht angeboten werden?

Weder in der Serien- noch in der Luxury Line-Ausführung habe ich eine Option mit Interieurleisten gefunden.

Hallo,

stimmt, die 15 einstellbaren Farbvarianten der Interieurleistenbeleuchtung ist bei der Onlinekonfi nicht mehr nachvollziehbar bzw. auffindbar, erstaunlich, ich hoffe nicht, dass auch dies eingespart wurde.

Beste Grüße

Hallo,

das war die Bestellliste für die Beleuchtung der Interieurleisten, 15-farbig.

Zitat BMW Bestellliste:

INTERIEURLEISTEN

Interieurleisten Schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Perlglanz Chrom
    – Dekorleisten inklusive ambienter Beleuchtung (15 Farbtöne) in Instrumententafel und Türen vorne und Akzentleisten in Perlglanz Chrom
    – Akzent in Perlglanz Chrom am Bedienzentrum Mittelkonsole4AT –,–
    Interieurleisten Aluminium Mesheffect mit Akzentleiste Perlglanz Chrom 4KL 150,– [126,05]
    Edelholzausführung Eukalyptus offenporig mit Akzentleiste Perlglanz Chrom 4EW 250,– [210,08

INTERIEURLEISTEN
    Interieurleisten Aluminium Hexacube dunkel
    – Dekorleisten inklusive ambienter Beleuchtung (15 Farbtöne) in Instrumententafel und Türen vorne und Akzentleisten in Perlglanz Chrom
    – Akzent in Perlglanz Chrom am Bedienzentrum Mittelkonsole 4LP Serie
    Interieurleisten Schwarz hochglänzend mit Akzentleiste Perlglanz Chrom 4AT –,–
    Edelholzausführung Eukalyptus offenporig mit Akzentleiste Perlglanz Chrom 4EW 150,– [126,05]
    Interieurleisten Aluminium Mesheffect mit Akzentleiste Perlglanz Chrom 4KL –,–Zitat BMW Bestellliste Ende:

Nein, ich habe diese Version

Online Version für Sach-Nr. 01405A88F59 - VI/23

Hallo,

schon mal damit versucht?

Evtl. eine Möglichkeit

Parken aktivieren/deaktivieren
    Je nach Ausstattung können einige Funktionen
    zum Parken aktiviert oder deaktiviert werden.
    1. „NAV“
    2. „Einstellungen“
    3. „Dienste konfigurieren“
    4. „Online-Parkinformationen“
    5. Gewünschte Einstellung auswählen.
    Seite 19
    Karte NAVIGATION
    19
    Online Version für Sach-Nr. 01405A5ECB9 - VI/22
    Parkvorschläge aufrufen
    1. „NAV“
    2. „Vorschläge“
    3. „Parkvorschläge“

Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit dem Kundenservice ConnectedDrive. Dieser war überfragt zur Möglichkeit die dauernden Anzeigen der Tankstellen und Parkplätze auszuschalten. Geht hierbei um OS8. Weiß jemand Rat ?

Hallo,

bist Du schon im Besitz der speziellen BA für die Navigation?

Beste Grüße