stimmt,
Erläuterung hier im Screenshot, BA Seite 88
Gruß
Peter2016-12-25 (2).png
Beiträge von El Cid
-
-
Toll sieht er aus,
Glückwunsch zum schönen AT!
Gruß
Peter -
Hallo Andreas,
erstmal alles Gute deiner Frau!
Gruß
Peter -
Im Grunde hast du dir die Antwort mit dem ersten Satz schon selbst gegeben.
Das kleine Navi hat keine Verkehrszeichenerkennung und deshalb kannst du
die auch nicht aktiveren.
Früher soll mal möglich gewesen sein, das ganze per Code aus dem Netz selbst
zu aktivieren. Heute braucht es anscheinend ein anderes Steuergerät.So weit ich weiß hat die Erkennung nur das Navi Plus mit Headup Display.
Edit:
Ich wusste doch hier schon mal was darüber gelesen zu haben.
Frage zu Driving Assistant in Kombination mit dem Navy-Plusohne Driving Assistant funktioniert das beim Navi Plus auch nicht weil die Kamera fehlt!
Das ist ja der Haken an der Sache und ist eigentlich nicht einwandfrei aus der Kaufliste herauszulesen.
Gruß
Peter -
Hallo,
aber selbstverständlich gibt's "Heimleuchten" schaut halt bitteschön nur einmal kurz in Eure BA, recht simple auf Seite 97.
Hier der Screenshot:
2016-12-25 (1).png
Gruß
Peter -
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe keine Option Verkehrsschilderkennung. Habe das kleine Navi. Gibt es vielleicht eine Einstellung beim Navi wo ich die Verkehrsschilderkennung aktivieren kann.
GrußHallo,
wenn Du den Driving Assistant oder den Driving Assistant Plus bestellt hast müsste es funktionieren, fehlt dieser sieht es schlecht aus mit dieser funktion.
Der Assitant ist Kamerabasierend.
Gruß
Peter -
Hallo,
sorry,
mit Verlaub,
was Du aus einer simplen, berechtigten Fragestellung aus dem bisherigen Threadverlauf hineininterpretierst ist schon erstaunlich!
Meine Fragestellung ist eigentlich recht simpel, auch in keinster Weise hintergründig
und sie zielt auch nicht auf Kohlekraftwerke und Hybridfahrzeuge aus Japan ab.Wenn man gewillt ist so ist sie auch relativ einfach zu beantworten.
Was ich wissen möchte steht klipp und Klar formuliert in einem Satz!
Gruß
Peter -
Hallo 225xe,
@all,
dann wurde ich doch nicht richtig verstanden!
Es ging mir doch nicht um irgendwelche Kosten!Ich schrieb:
Ich vermisse in all euren Berichten wieviel Schadstoffe (z.B. Feinstaub) ihr der Umwelt durch den Fahrbetrieb mit dem xe erspart habt.
Das wären eigentlich die relevanten Fakten die lt. Bundesregierung einem Kunden zum Kauf eines xe bewegen sollten.
Ich finde aber nirgendwo Berechnungen wieviel Feinstaub eingespart wurde.
Jetzt strengt Euch mal etwas an.
Grüße
PeterPs.
der Strom wird auch nicht kostenlos bleiben!
Die Preise werden in die Höhe schnellen.
Die Nachfrage regelt den Preis!
Die Stromlieferanten reiben sich schon die Hände warm.
Jetzt wäre gerade noch der richtige Zeitpunkt da ins Aktiengeschäft einzusteigen. -
Guten Abend zusammen,
ich habe seit Freitag auch einen 220i Grand Tourer in schwarz Uni, darf man(n) fragen, woher die Chrom-Zierleiste am Heckstossfänger stammt? Die gefällt mir nämlich sehr gut!
Vielen Dank für die Rückinfo.
Hallo,
beim AT ist die Chromleiste Bestandteil der Luxury-Line Ausstattung,
http://www.active-tourer-forum…h-versiegelt-steht-er-da/
könnte mir vorstellen, dass dies beim GT ebenso gehandhabt wurde.Gruß
Peter -
Frau am Steuer... Tja Leute - das mit dem Felgenschutz hat leider nicht geklappt. Da hat mir vorher einer die Felgen weggeschnappt. So ein Mist! Nun habe ich die Original-Felgenkombi mit "Conti" ohne RFT und ohne Felgenschutz - leider wollte man mir nicht die Pirelli drauf ziehen ...
Aber: ich habe ja Seitenspiegel, die sich beim Rückwärtsfahren automatisch herunterklappen, damit bin ich hoffentlich einigermaßen save bzgl. Randstein. Beim Forentreffen gebe ich dann nur was aus, wenn ich wirklich "getroffen" habe - Rundenzahl bleibt zu diskutieren
Adios!
Bin schon neugierig
Ich will natürlich nur das Beste hoffen und das ein Jeder von den ärgerlichen Felgenschäden verschont bleibt.
Gruß
Peter