Kannst Du das etwas näher beschreiben? Was war das Problem? Wie gings es dann weiter?
Problem noch nicht gelöst...BMW sucht nach Fehlern
Kannst Du das etwas näher beschreiben? Was war das Problem? Wie gings es dann weiter?
Problem noch nicht gelöst...BMW sucht nach Fehlern
Bei meinem örtlichen BMW Händler. 2 Module wurden auf Garantie getauscht (3600€), ich hab gleich die 3 anderen mit tauschen lassen (2300€ = 3x700€ + 200€ fürs anlernen). Es ist allerdings schon 2 Jahre her. Zu der Zeit hat man aber auch noch "neue" Module bei Baum und vergleichbar für 600€ kaufen können. Zwischenzeitlich ist der Preis extrem gestiegen, oder gar nicht mehr verfügbar. Im Moment 1400€ https://www.baum-bmwshop24.de/…olt-batterie-61278686085/, ich hab aber auch schon über 2000€ gesehen.
Hallo, Ich habe in Januar 2025 - 6000€ für 3 Module bezahlt, leider hat es überhaupt nichts gebracht....
Michael26 gabs bei dir 42km?
Mein 225xe ist Bj 09/2017 und Reichweite ~ 31km. 2022 wurden 2 Module ausgetauscht (über Garantie), die Reichweite bleibt jedoch unverändert.
...Im August war Zelle 5 defekt und wurde auf Garantie getauscht. Jetzt ist Zelle 3 dran. Der Freigabeantrag bei BMW läuft momentan. ich bin gespannt, ob wieder nur die eine defekte Zelle getauscht wird. Die Reparatur soll gemäß Händlerangabe etwa 1 Woche dauern.
@RuEd wie kann man feststellen, dass 1 Modull defekt ist? Mein 225xe ist Bj 09/2017 und Reichweite ist nie mehr als 31km. 2022 wurden 2 Module ausgetauscht, die Reichweite bleibt jedoch unverändert. Versuchte einen Gutachter zu finden, der die einzelnen Modelle überprüfte - vergeblich.