Beiträge von robigo47
-
-
Lass ihn am Strom, dann saugt's den Akku nicht leer.
-
Ich fahre bei den derzeitigen Temperaturen auch nur mit Lenkradheizung und gelegentlich volle Power auf die Frontscheibe. Da reicht es bei 80% Ladezustand der Batterie für ca. 70 km
-
Aber die Navigation kennt hier auch eine Menge 30er Strecken, die keine sind, und da will er dann auch bremsen. Deshalb benutze ich den Limiter nur mit händischer Bestätigung.
-
Laut BMW-app bin ich am Sonntag über 146 km mit einem Spritverbrauch von 5.9 l bei Start mit leerer Batterie und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80.5 km/h unterwegs gewesen. AB, Stadtverkehr und Landstraße. Unterwegs wurden immer wieder mal Strecken elektrisch mit eingesammeltem Strom zurückgelegt (Ortsdurchfahrten). In der Spitze auf der AB nicht über 130.
-
Danke für den Tipp. Aber dies ist doch ungleich aufwändiger als eine einfache Playlist.
-
Ich habe die 16"-Felgen (orig. BMW) inkl. Winterreifen für meinen 225er über das Autohaus mitbestellt. Die passen natürlich.
-
Danke, das funktioniert!
-
Hat es jemand hinbekommen, über USB eine zufällige Abspielreihenfolge (über alle Ordner) einzustellen. Wenn ja, wie?
-
Und die (elektrische) Heizung geht gut ab! Schluckt natürlich ordentlich Strom und damit Reichweite. Also vorsichtig dosieren.
Allen einen guten Rutsch!