Heute der ( hoffentlich) letzte Bericht von meinem Differenzial.
Nachdem in der letzten Woche festgestellt wurde, dass nun das ganze Differenzial undicht ist, musste ein neues her. Also blieb der Wagen von letzter Woche Montag bis heute in der Werkstatt.
Kulanz bei BMW wurde gestellt.
Da mein Auto aber jetzt schon über 5 Jahre ist ( 2Monate drüber, aber erst 80oookm ) will BMW nur 60% von den Teilen übernehmen. Den Rest plus den Arbeitslohn soll ich bezahlen, wird ca. 2600€ werden. Die Rechnung habe ich noch nicht. Konnte aber das Auto heute Nachmittag schon abholen.
Nach Erhalten der Rechnung werde ich mich noch einmal mit dem Kundendienst von BMW in München in Verbindung setzen.
Vielleicht können die noch den Kulanzantrag zu meinem Gunsten ändern. Ich fahre ja mittlerweile schon seit über 40 Jahren BMW.
Ansonsten könnte mir noch jemand einen Tipp geben?