Und schon eingebaut
Nochmals danke schön
Und schon eingebaut
Nochmals danke schön
Habe dich über WA angeschrieben
Gruß Gerd
Bei meinem BMW hatte ich das selbe Problem. Der Piepser ging bei Regen ab und zu ohne Hindernis vor mir an. Vermutete auch einen defekten PDC. Der Händler sagte mir, dass vorne kein KZHalter dran sein darf.
Nach der Demontage habe ich keine Meldung vom PDC bei Regen bekommen.
Es sind wohl nur kleine Regentropfen, die durch den Fahrtwind die PDC irritieren.
Alles anzeigenZRX Gerd :
Wenn ich mir das Baujahr in deiner Signatur ansehe, würde ich aber fast vermuten, dass es sich bei dir um den üblichen 3-Jahres-Zeitraum für das Map-Abo bei Neuwagen handelte. War der irgendwo (zB in deinem MyBMW-Account) als Lifetime deklariert?
Hast du ganz sicher das "Way"-Kartenmaterial und nicht das "Evo"?
Wobei ich vermute, dass ab Evo ID5 das Verfahren gleich ist ...
Gruß
Mike
Hast recht, habe wohl das EVO.
Das 3 Jahresabo ist abgelaufen 😢
mich würde das Ergebnis interessieren. Mein letztes Kartenupdate ist von 2023. Danach war mein Life Time zu Ende
Meine Scheinwerfer haben ein LED-Modul für Kurven- und Abbiegelicht. Das ist auf der Innenseite (= Richtung Niere) positioniert. Die LED sitzt dabei "oben" und strahlt nach unten in den Reflektor, der das Licht Richtung Kurve wirft.
Gruß
Mike
So ist das bei mir auch. Nebelscheinwerfer gehen in der Kurve nicht zusätzlich an.
Zum Abschleppen könnte man ja auch die Hängerkupplung benutzen
Ist das der Händler deines Vertrauens?
Das kann doch wohl nicht wahr sein 😏
Den Kilometerstand, Tankinhalt, Service sehe ich nicht. Eventuell zu alt dafür oder ich bin zu geizig da noch was zu kaufen im Connect Shop.
Ne das wäre mir jetzt auch nichts wert.
Ich kann das alles sehen. Auch wo das Auto sich zur Zeit befindet. Sogar bei einer Inspektion kann ich sehen, ob er noch in der Halle steht.
Wenn ich den Link verfolge und meinen BMW eingebe, steht da: Nicht kompatibel!!!