Beiträge von kitchenman

    oh; das das so dunkel rüberkommt hab ich nicht gewusst.


    @JvB hätt ich auch sofort genommen , tolle Farbe.
    Finde auch das orange vom Mini klasse


    rot hatten wir jetzt 4 mal gehabt in den letzten 6 Jahren. Daher mal was neues .


    Aber falls ich mir noch nen MX-5 bestelle dann auch in Rot .


    schöne Abendgrüße von Stefan

    im konfig fand ich das imperialblau sehr dunkel , ist eine sehr schöne Farbe aber meine Frau (und ich auch) möchte keine dunkle Farbe und kein silber oder grau (weil 80 % aller Autos so rumfahren)
    Da bleibt ja nicht viel - ein schönes orange (hättest du bestimmt genommen wenn das es das geben würde, gell?) oder gelb , babyblau (wie damals beim Trabi) oder grün hätten wir bestimmt auch genommen.
    Aber die Farbauswahl ist beim 2er nicht besonders groß.

    also bei uns haben wir uns in 5min entschieden. einmal prospekt angesehen und die Farbe ausgewählt und dann im Konfiguratur die Extras ausgewählt.
    Per Fax zum Händler und der hat uns nen super Preis gemacht.
    Schwarz ist für mich ein nogo . erinnert mich zu sehr an nen Leichenwagen. Aber ich weiß auch das viele schwarz toll und edel finden. naja so hat jeder seinen Geschmack
    und das ist gut so .


    wieso ist sparkling brown besonders empfindlich?

    also meine Frau hat die Aussenfarbe ausgesucht. Mir hat das sattelbraune Leder im Prospekt gut gefallen.
    Da bin ich mal gespannt ob wir eine stimmige Kombination ausgesucht haben.
    2mal braun , naja bisher hatten wir eher auffällige Farben
    die letzten Autos u.a. :
    Mazda MX 5 in rot
    Mini cooper S in rot mit weißen Streifen
    BMW 135i Cabrio in karmesinrot
    Mini One in gelb
    i3 in Orange
    naja mein Trabi ist papyrusgrau ;)

    Hallo liebe AT und GT Freunde.
    Habe mir den 225 xe Luxury line mit sattelbraunem Leder bestellt .
    Dazu habe ich als Farbe sparkling brown gewählt. Seid ihr der Meinung das es andere Farben gibt die
    besser passen würden?
    viele Grüße
    Stefan

    also mein i3 ist im Winter auch bei -22 Grad problemlos "angesprungen" :)
    Da die ersten 225xe Fahrberichte im Winter bei Schnee gemacht worden sind gehe ich mal davon aus das
    der e-motor auch bei minusgraden funktioniert.
    Sonst hätte man doch von diesem Mangel schon gelesen.