Kostenpunkt des Lagers
65€ inkl Mwst und schrauben wo man ersetzen muss
Alle 3 Schrauben bekommen 100 Nm Drehmoment
Glaube eine E14 oder E16 Torxnuss
Da es Aussentorx Schrauben sind
Kostenpunkt des Lagers
65€ inkl Mwst und schrauben wo man ersetzen muss
Alle 3 Schrauben bekommen 100 Nm Drehmoment
Glaube eine E14 oder E16 Torxnuss
Da es Aussentorx Schrauben sind
Wurde wegen deinem Ruckeln im Teillast und auch stellenweise beim Anfahren, folgendes Bauteil mal geprüft:
Halter mit Gummilager?
ist verbaut zwischen VA und dem Motor und dient als Stabilitätsstütze
öfter mal kaputt und man hat das Gefühl als würde man einen Bullen reiten
Vollkommen normal, meines erachtens, hab das bisher bei vielen Hybrid Fahrzeugen wahrnehmen können, auch bei Neuwagen
Die Geräusche , welche ich habe bei meinem xe sind das Klacken der ZV und ein Geräusch wie wenn ein Ufo starten würde da das HV-System hochgefahren wird und div kleine Pümpchen etc
Vorbereitung Apple Carplay ist die SA welche ab werk aufgespielt wird auf bestimmte Navirechner / Headunit welche dann im Connected Drive Portal dazugebucht werden können oder beim Freundlichen.
Idrive 7 ist das "Betriebssystem" des Mediasystems, je nach wie deine Menüführung etc ist kann zwischen verschiedenen Idrive unterschieden werden
Nur durch andere Software aufspielen durch einen Freien Programmierer sofern es die Hardware mitmacht.
ja komplett gehe ich mal davon aus.
Bei meinen anderen BMWs welche ich fahre oder gefahren habe, war dies ansatzweise nur der Preis einer Bremsscheibe...
Rechne aber mal das du die Scheiben ja nur alle 60-90tkm brauchst da man ja meistens pro Scheibe 2 Belagsätze fahren kann
und dann theoretisch gesehen auf die Fahrleistung von dir dann mehrere Jahre hebt.
Dann den Preis mal aufs Jahr rechnen bzw pro Monat, und so gesehen kostet dich dann die Scheibe nichtmal 2 Kaffee beim Bäcker
Mach doch original Teile drauf, so teuer sind die Bremsenteile beim Acti nicht, im Vergleich zu anderen BMW Modelle
Meines wissens nach Idrive 7 für Android Auto
und bei apple car play muss die Vorbereitung vorhanden sein
beim i3 kann man eine aktuellen Prozentwert mittels Diagnose bestimmen welche ca. 2 Tage dauert je nach Ladezustand des Akkus
da komplett entladen und wieder geladen unter permanenter Anbindung an das Diagnosesystem. Am ende wird ein Zertifikat mit % Zahlen erstellt.
ob dies beim 225xe oder anderen Hybriden möglich ist, normal schon, da es ja ein Akku ist nur in weniger Kapazität jedoch gibt es kein Zertifikat