U06 ist die interne Entwicklungsbezeichnung bei BMW
Beiträge von Hamy
-
-
Bei BMW ist es so wenn Technische Aktionen auf dem Fahrzeug sind , gibt es eine sogenannte Ausliefersperre sofern diese noch nicht in Kundenhand waren.
-
Saugrohrdrucksensor kann auch verschmutzt und zu sein. Wenn der neu gemacht wird kannst das Problem auch neu bewerten
-
Gerne ist der Ladeluftschlauch defekt mit einem Loch vom Ladeluftkühlerausgang zur Drsselklappe
oder
vom turbo zum Ladeluftkühlereingang geplatzt
Ladeluftkühler kann ein loch haben vom stein
Ansaugbrücke durchgeschmort
Kurbelgehäusentlüftungleitung defekt
Kurbelgehäuseentlüftung generell defekt
Turbo hinüber ( Welle kaputt) / Verstellung
Hat er denn obenrum wieder Leistung wenn du versuchst durchzu beschleunigen ?
-
Manche Leute hier würd ich mal behaupten arbeiten bei BMW oder sitzen an anderen quellen.
Aber bei ConnectedDrive kann ich selbst sagen, gibts manch kuriose Dinge die nicht zu erklären sind 🤣
-
Wie wurde denn der Fehlerspeicher ausgelesen Zubehörprogramm oder original BmW ?
Bei zubehör wird meist nicht alles oder verkehrt angezeigt weil zu spezifisch
-
Ist ein anzeichen für den Fernbedienungsempfänger , hatte ich auch schon, kommt man doof dran zum tauschen is aber "relativ" schnell gemacht
da geht der Motorstart dann auch nur über die Notantenne an der lenksäule.
-
Wenn es die ist wo ich meine gehts da um ruckeln beim fahren , oder anfahren bzw abbremsen kurz vor stillstand
Da sind innere Undichtigkeiten vorhanden und die Füllzeiten können nicht erreicht werden. Bedeutet dann ein Austausch wenn innerhalb der Gewährleistung
kann die nummer aktuell nicht nachsehen weil feierabend und so

-
Manche ja, manche nein. hab das tag täglich.
😅
-
muss wahrscheinlich deine S-Box im Speicher bzw die SME geprüft werden.