Beiträge von Stupfel

    Momentan bzw eigentlich schon a paar Jahre ist es so das bei E10 im Schnitt wirklich 5-8% Bio Sprit drin ist und ganz selten 10% , Ich denke das nur sehr wenige wirklich dem unterschied merken.

    Danke schon mal über den Austausch, Ich

    hatte noch die Frage ob jemand breite Reifen als die 225er montiert hat . Hätte momentan die Felgen im Auge : ultra wheels ua11 . Die sehen halt mit weniger ET besser aus und 235er reifen halt auch auf 8zoll breite .

    Hallo

    Ich klinge mich mal ein , ich möchte auf meinem AT 8x18zoll Felgen montieren .
    Da meine Frage in die Runde was für et bräuchte ich ? Würde so 45 rum auch gehen da die original 57 haben . Und jemand von euch breitete Reifen wie die 225er moniert ?

    Für mich wäre auch wichtig das ich nix am der Karosserie machen muss.
    vielleicht hat jemand von euch so a Reifen kompi


    Gruß Gerald

    Servus,
    da ich mir das ultrahässliche Display nicht mehr ansehen konnte, habe ich das grössere nachgerüstet. Im gleichen Zuge habe ich gleich die Leiste getauscht. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Hallo

    Ich hätte eine Frage zu den Leisten die du jetzt in schwarz hast . Sind die geklippt und wo hast du die schwarzen Leisten gekauft.
    Ich möchte evtl auch meine silberne gehen die schwarzen tauschen.

    Guten morgen,


    ich habe ein 220i BJ 2018 Benziner und habe im Schnitt 9L überwiegend Stadtverkehr. Siehe Spritmonitor unter mein Profilbild

    Vielen Dank

    Dann weis ich mal Bescheid was so ungefähr der 2er braucht .
    da bin ich schon mal mehr beim überlegen ob ein Diesel doch in betracht zu ziehen.
    da ich ihn halt länger fahren will ist mir die Abgasnorm wichtig, weil wenn Corona evtl mal irgendwann mal vorbei ist wieder alle auf dem Diesel rumhacken.

    Hallo ich möchte mich mal einklinken zum Thema.

    Da ich auch mit dem Gedanken spiele eine AC 220i zu kaufen , hätte ich da noch a paar Fragen zum Active Tourer .
    die meisten Fragen wurden bestimmt schon öfter mal gestellt sorry das ich die halt wieder stelle.

    Wie ist der 220i bj 2017 in der Abgasnorm Euro 6…….. ? Und evtl der 220d ? auch BJ 2017 rum .

    Wie ist der Verbrauch so auf Landstraße so ungefähr.

    Und kann man Apple CarPlay nachrüsten bzw. welches Display Größe ist da Ausschlag gebend oder oder .

    Also sorry wenn des schon oft erklärt oder beantwortet wurde .
    ;)