Beiträge von joenetzteil

    So, heute habe ich das Projekt erfolgreich beendet.

    HK Sub's eingebaut. 2x Ls Kabel und 1x Steuerkabel pro Seite vom Verstärker zu den Subs verlegt. Ali Stecker angeschlossen. Verstärker alle Kabel ran und eingepegelt.

    Mittel und HochtonLS mit Hochpassfilter. Sub's mit Lowpass u. Subsonicfilter.

    Ergebnis ist schon sehr gut. Für mich jetzt vollkommen ausreichend.

    Danke allen die hier Unterstützt haben.

    Gruß Joe

    Ich habe den ersten Teil meiner Umrüstung vorige Woche erledigt. Grundlage war Standard Audio System

    Erster Teil : - Hochtöner mit Fensterecken von HK nachgerüstet

    - Mitteltöner in den Türen vorn durch HK ersetzt

    - 4 Kanal Endstufe hinten verbaut / Plus Kabel von Batterie vorn und zusätzliche Lautsprecherkabel + input Kabel von Endstufe bis zu den Sub`s verlegt-

    - Hifi Codirung um die Einstellungsmöglichkeiten (Reglung) für die LS zu haben

    Zweiter Teil: - momentan warte ich noch auf die Stecker von Ali, dann Austausch der Sub`gegen HK und Adapter Stecker +Kabel anschließen.

    - Endstufe anschließen und einrichten.


    Türverkleidung Demontage, : Abdeckung mit Fensterhebr-Schalter ausklipsen / darunter zwei Torx Schrauben lösen, -> weitere zwei Torx an der unteren Kante der Türverkleidung

    -> dann von A-Saule kräftig ziehen , ringsherum und oben ausfädel

    Sub`s : Sitzverschraubung vorn +hinten 4 Torxschrauben , dann den Sitz nach hinten kippen, das reicht, dann die Subs noch losschrauben unter der Abdeckung fertig


    Gruß Joe

    Haben auch seit einiger Zeit einen 220i mit Automatic. Motorisierung passt zum AT . Verbrauch bei normaler Fahrt Landstraße ca. 7,5 L.

    Für uns war Automatik ein muss.


    Zu deinem Angebot, denke wenn er eine vernünftige Ausstattung hat dann passt das schon. Was bekomme ich sonst für 10 TEuro