Beiträge von joenetzteil

    Hallo Joe,

    ja, das ist leider nur Standardausstattung ohne Antennenanschluss für DAB. Auch der 2. USB und WLan fehlen.

    Da wirst Du wohl eine andere HeadUnit brauchen.

    Grüße Helmut

    das dachte ich mir, ein anderes Haedunit geht leider noch nicht , der AT ist gerade mal 11 Monate alt. Da habe ich bammel mit der Werksgarantie.


    Gruß Joe

    super Hinweise von dir, thanks. Stecker habe ich schon bei Ali geshopt.


    Folgende Fragen noch: - die Endstufen haben ein Remote kontakt, an dem sie das Einschalten des Radios erkennen um die Enstufe zu aktivieren. Wo ziehe ich dieses Kabel her? Vom HU

    - oder schalte ich einen 2 oder 4 Kanal High-Low Adapter dazwischen der das Remote Signal ausgibt?

    - hast du eine Empfehlung für eine kleine 4 Kanal Endstufe .z.B. Eton Mini 150.4)

    - da der AT ja seine Batterie vorn hat muss ich noch irgendwo gescheit Plus abgreifen. Die Verlegung bis hinten links iin den Kofferraum st doch sehr weit?

    - Die HK Hochtöner habe irgend etwas in der Zuleitung, ob es ine Frequenzweiche , oder Bandfilter ist habe ich noch nicht heraus gefunden ??


    Gruß Joe

    besten Dank @ Ochottpchott,

    das macht es bei mir um einiges klarer.

    Dann ist mein Fahrplan: - Die hinteren Türen bleiben so wie sie sind

    - Tür vorn kommen die HK Mittel und Hochtöner (mit neuen Blenden) rein

    - Subs unter den Sitzen tausche ich auch, Adapterkabel zum Anschluß einer Endstufe habe ich bei Eaton gefunden. Eton BAK ist hoffe ich das richtige?

    - Headunit auf Hifi Codieren , da habe ich noch keinen Plan?? Carly habe ich hier , der kann es leider nicht, oder?

    - kleine Lösung mit 4 Kanal Endstufe, Wo packe ich diese hin? Kofferaum hinten li. wo die originale bei HK ist ? Dazu müssen dann zusätzliche Kabel nach vorn zu den Subs.


    Gruß Joe

    Die Mitte Armaturenbrett LS habe ich erst einmal aussen vor gelassen.

    Größtes Problem was ich sehe ,da ich Standard LS habe ist die Verkablung des HK Verstärkers . Dazu habe ich noch gar keinen Plan , ist dasKabel schon mit verlegt (vorhanden) und natürlich die Freischaltung / Codierung.

    Plug und Play wird es bestimmt nicht gehen. wenn der Aufwand jedoch zu groß wird lasse ich es mit dem Verstärker.

    Ich habe einen AT von 2019 , aber auch nur mit den Standartlautsprechern.


    Habe hier schon die HK Hochtöner + Mitteltöner für die vordere Tür rumliegen. Das mit den Eton Serie Plug und Play habe ich zu spät gesehen.


    Lohnt sich auch die in den hinteren Türen gegen die HK Mittel und Hochtöner zu wechseln. Eine Frage wo und wie sind die hinteren Hochtöner HK in den Türen befestigt?

    Die HK Hochtöner werden doch einfach in die Mitteltöner gesteckt, ist das richtig??


    Kann man auch die Subs durch die von HK ersetzten? Wenn ich Step bei Step ausbaue vielleicht auch mit einem HK Verstärker wird es bestimmt zu kompliziert, neue Kabel ziehen usw.? Oder ist da auch etwas Plug und Play?

    Hat da jemand schon Erfahrungen?


    Gruß Joe