Beiträge von Psycodalik

    Moin,



    Also ich muss sagen ich habe keine Probleme, Meine Klima steht bei 22°C oder auch mal 24°C ( für meine Frau ) alles auf Automatik. Nach knapp 10 min fängt meiner an zu Heizen und nach ca. 15 min fange ich langsam an zu schwitzen.

    Gestern ( 12.01.21 ) war die Situation das es leichten Schneeregen bei mir gab und meine Kinder und ich eine längere Zeit im Auto saßen, wo die Scheiben beschlugen.

    Als ich das Auto startete waren die Scheiben Ratz Fatz frei.

    Ich kann mich nicht beschweren über die Heizleistung vom BMW 220i

    Mein Chevrolet Orlando da hatte ich Probleme den Innenraum Warm zu bekommen.

    der vom Mobilen Service meiner die Batterie wird mehr beansprucht als andere da sie direkt unten Dach liegt.

    Heute Abend oder morgen bin ich schlauer. Ich berichte gerne. Hauptsache ist das es ein Garantiefall ist und ich auch ein Ersatzwagen bekomme :thumbsup:

    moin. Weder das eine noch das andere.

    Habe nix ausgebaut.

    Also laut BMW mobiler Service ist am Notrufschalter eine Notbatterie verbaut und wenn die alle ist zeigt das System Störung an.

    Na dann werde ich mal beim freundlichen anrufen.


    Update:

    Habe gleich ein Termin bekommen und das läuft über die Hersteller Garantie da mein BMW 2 Jahre alt ist.

    Guten Abend liebe BMW Kollege :thumbsup::thumbsup:

    Mein 220i zeigt seit heute an " Störung Notrufsystem ". Werde morgen ( 05.01.21 ) mal bei BMW anrufen und fragen was los ist.


    Die Meldung blockiert mein ganzen Bordcomputer

    Zitat

    Remote-Service ist bei diesem (meinem) Fahrzeug Serienausstattung.


    Ja das stimmt aber man muss es aber über BMW ConnectedDrive aktivieren um den Remote-Service in vollen Umfang zu nutzen.

    Aber schön das es bei dir wieder funktioniert.

    Ich habe das "Connected Package Plus " mit Remote Service, finde ich gut um zu schauen wo ist mein Fahrzeug und ist es abgeschlossen. Das ich die Route nicht an mein Fahrzeug senden kann ist nicht schlimm, durch die Onle Sprachverarbeitung sage ich dem Navi wo ich hin möchte.

    Ich habe das Packet für 94 eus ( Black Friday ) gekauft.