Beiträge von Psycodalik

    Juhu.


    heute habe ich mal geschaut, während der Fahrt waren beide ( an den Nieren und unterhalb des Nummernschild ) Kühlerjalousien geschlossen.

    Nach abstellen des KFZ haben sich die unteren geöffnet, was ich aber doof finde da der Mader eine Einladung bekommt ;)

    So liebe gemeinde, nun bin ich schlauer geworden,

    Also meine Jalousie war geschlossen wo meine Frau von der Arbeit kam. Nun weis ich wo sie sind.


    Kühlerjalousie


    Danke durch die Community sonst hätte ich die nie gefunden :thumbsup::P:)

    Das Styropor des Stoßfängers ist nur im unteren Bereich zu sehen. Vollflächig hinter der Niere sind die Kunststoff-Klappen. Daher auch meine Frage, ob er die Oberflächenstruktur des Kühlers sehen kann?



    Mike

    Mike ich schaue gleich morgen Nachmittag nach nachdem ich ausgeschlafen haben

    run-mike

    Also an den Nieren sehe ich so eine Art schwarzen Styropor unterhalb der Nieren habe ich noch nie geschaut, ich mach morgen mal ein Foto, bzw schauen mal ob ich irgendwelche Jalousie sehe. Kann auch seine das welche vorhanden sind ich nur nie darauf geachtet habe

    Halli Hallo,


    ich habe aus versehen mein Handy im Teich versenkt, ( kommt nicht gut wenn es nicht Wasserfest ist ;(;))

    Als ich mein Altes Handy wieder via Bluetooth mit dem Auto verbinden wollte viel mir folgender Punkt auf.

    Man kann auswählen zwischen Telefon, zweit Telefon und Apps.

    Wenn ich das Häkchen bei Apps drücke wird eine Verbindung aufgebaut und dann nix weiter.

    Weiß jemand was dieser Punkt auf sich hat.

    Man findet das im Menü Mobile Geräteverwaltung, Handyauswählen

    Mal eine bescheidene Frage , seit Oktober 2020 habe ich mein BMW 220i BJ 2018 und mir ist nie aufgefallen das vorne an den Nieren eine Jalousie ist bzw das die geschlossen sind.

    Hat das jeder BMW oder ist das Ausstattungssache