Hallo,
wenn ich den Motor starte, oder die Zündung anmache, ist das grüne Lämpchen am Hebel immer aus.
Ich muss das Lämpchen immer händisch anmachen. Die Wischerautomatik muss ich bei jedem Start des Autos aktvieren.
Das ist auch gut so.
Hallo,
wenn ich den Motor starte, oder die Zündung anmache, ist das grüne Lämpchen am Hebel immer aus.
Ich muss das Lämpchen immer händisch anmachen. Die Wischerautomatik muss ich bei jedem Start des Autos aktvieren.
Das ist auch gut so.
Fahre ich zB die 120km nach München, wird der Sender "Antenne Bayern" auf sechs regional unterschiedlichen Frequenzen empfangen. Umschaltung erfolgt automatisch und in den meisten Fällen unbemerkt.
Das habe ich ein bißchen umständlich erklärt. Eben kein Techniker.
Hallo,
mein Radio (BJ. 2016) findet alle erreichbaren Sender in der Umgebung. Ich brauche die weder automatisch noch händisch zu suchen.
Die vom Radio erreichbaren Sender können dann auch abgespeichert werden.
Wenn wir von NRW nach Bayern fahren findet der alle Sender die für ihn auf dem Weg erreichbar sind.
Einen bayrischen Sender in NRW zu hören geht nur mit DAB+.
Das ist eine Flunder. Oder Asphaltrutscher.
Also ein Gran Tourer.
Was ist ein "normaler" 2er ??
Hallo ,
ich selbst habe meine Dashcam nicht eingebaut.
Ich weiß aber, das dafür eine eigene Sicherung , die im Lieferumfang enthalten war, eingesetzt wurde.
Meine BMW Kamera kann das nicht.
Scheinbar wundert es dich, dass nach einem Werkstattaufenthalt nichts verstellt ist.
Bei mir ist immer irgendwas verstellt.
Denkst du gerade böse ???