Es ging doch über alte Connected drive App,,,,
Heute gar keine Möglichkeit ?,,,
Danke trotzdem.
Es ging doch über alte Connected drive App,,,,
Heute gar keine Möglichkeit ?,,,
Danke trotzdem.
Eine Frage noch: nur als Beispiel, sagen wir Mal ich will einen gebrauchten 225XE kaufen.
Kann mir der BMW Händler sagen wieviel das Auto elektrische km gefahren ist ??
Und wie oft (extern über Wallbox) es geladen ist ? (Ladezyklen)
Anleitung findest du auf Seite 5 in diesem Thread in dem Beitrag von "Zahnrad" vom 04.08.2021.
Genau......
Erstmal lesen dann braucht man nicht .....fragen..... ![]()
Ich finde es immer noch doof, dass die App nicht die reinen elektrischen Kilometer anzeigt.
Vorgänger App (BMW connected drive) konnte das noch....
Habe bei BMW paar dutzend Mal gefragt : wann die Funktion bei MyBMW integriert wird. keine positive Nachricht erhalten ![]()
Vielleicht hat jemand einen längeren Hebel als ich.....
![]()
Hmm....nunja die 50km schaff ich auch im Winter:
Herzlichen Glückwunsch.....![]()
Aber ohne Heizung ?
Die elektrisch gefahrenen Kilometer sehen nur die, ich nicht und das ko... mich an!
Da habe ich mich bei BMW die Zähne ausgebissen......![]()
![]()
Habe mehr als ein dutzend Mal geschrieben , paar Telefonate geführt.
Die elektrisch gefahrene Kilometer Funktion die man von Connected Drive App kennt kommt einfach nicht..
Aus welchen Grund ist mir ein Rätsel......
Kann ich nur bestätigen....
Die Heizung frisst sehr viel Reichwiete.![]()
Da muss BMW noch nachbessern....
Im Sommer ist das anders... da kann man bei dem 10kW Akku schon die 50 km schaffen.![]()
Gönn doch deiner Frau auch ein Handy.....![]()
![]()
![]()
Meine Meinung nach die Funktion lässt sich auch im Auto einschalten.....
Ab 07.2019 gibts den großen Akku
Laut BMW soll ende des Jahres kommen
Leider nicht.
Habe mehrmals per Mail nachgefragt...nach paar falschen Informationen kam dann am 4.01.2022 eine Antwort:
Derzeit arbeitet die verantwortliche Fachabteilung an der Implantierung......Anzeige der elektrisch gefahrenen Kilometer.
Am 7.01.2022 dann: Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, wann diese Option in der MyBMW App verfügbar sein wird.![]()
Hat Jemand von euch vielleicht einen andere Möglichkeit gefunden....wie man die elektrisch gefahrene Kilometer auslesen kann ?