Beiträge von supercopa

    Es kann sein das ich gang ganz schnell in Richtung S-Max wechsle da ich seit 1 Monate Ford Verkäufer bin.


    Aber wir haben uns den Luxus gegönnt und wollen den auch nicht mehr hergeben.


    Wenn unsere 3 Kindersitze ihn den AT passen würde, dann wäre auch nicht abgeneigt den AT zu kaufen.


    Schreib morgen nach dem Gespräch 2-3 Händler nochmal an, ob die Interesse an unserem GT haben.

    Irgendwie stellen die sich mal wieder an. Ein größeres Kaufsignal kann man nicht bekommen.


    Allerdings bekomm ich 2 % weniger Rabatt auf den Neuen.

    Familie ist immer an Nummer 1 <3


    Eine Wandlung wäre ein Traum. Hab sofort den Fall unseren Anwalt übergeben. Habe keine Lust auf Schreibkram.


    Werde morgen meinen Händler kontaktieren. Hoffentlich komm ich da gut raus. Hab eine 1500€ Wertminderung laut Gutachten :)


    Kaufpreis war 36000€.


    Wenn der Freundlich mir 34000€ bezahlt und ich Ihm den Schaden abtrete, sollte es eigentlich für beide in Ordnung gehen.


    Den NW würde ich dann sofort morgen ordern. Das einzige was meine Frau daran stört ist natürlich die Wartezeit.

    GT Crash ! Hauptsache meiner Frau und Tochter ist nichts passiert :saint:



    Gerade mal 3 Monate jung und schon im Eimer. Leider ist letzte Woche jemand bei Rotampel im Stand auf unseren GT gefahren :cursing:


    Werde das Auto morgen BMW Händlern falls meiner nicht mitspielt zum Kauf anbieten und versuchen einen neuen zu bestellen.


    Der Schadenumfang beträgt ca. 8000€ :(


    Zum Totalschaden hat es nicht gereicht, da der Rahmen nichts mitbekommen hat.