Beiträge von supercopa

    Danke erstmal für die Glückwünsche.


    Denke ich bin mit einem blauen Auge davongekommen.


    Freu mich schon auf den Tag der Abholung :thumbsup:

    Ist risikoloses Andienungsrecht vereinbart, kann nach Ablauf der Leasingzeit der Leasingnehmer nach Andienung durch den Leasinggeber das geleaste Fahrzeug zum kalkulierten Restwert xxx inkl. MwSt. käuflich erwerben.


    Macht der Leasingnehmer von einer Kaufandienung keinen Gebrauch, haftet er dem Leasinggeber nicht für den Minderverkaufserlös. Es findet dann lediglich eine Abrechnung der Kilometer bla bla bla statt.


    Laut meinem Vertrag von heute :rolleyes:

    Man kann nicht alles haben. Habe heute noch einiges aushandeln können :thumbup:


    1 X Service-Inklusive, Satz WKR 478 zum Vorteilspreis von 500,00€ , Ladekantenschutzfolie, Volltank und 180€ Rückstellung zum Vertragende.


    Andienungsrecht hab ich mir auch geben lassen. Evtl. ist das Ding ja mehr Wert und ich kann Ihn verkaufen mit etwas Gewinn :D


    Nächste Woche hole ich das Teil ab.


    :evil:

    Meiner wird verkauft an den Händler für 32500,00€ + 1500,00€ bekomme ich Wertminderung von der Versicherung. Gezahlt habe ich knapp 36000,00€


    Der neue wird geleast mit einer Sonderzahlung 10000,00€ Rate 270,00€ auf 3 Jahre und kostet Liste 59000,00€. Händler kalkuliert mit 22% Rabatt.


    Meine Differenzsumme geht wieder auf mein Konto. Somit habe ich nicht das Risiko wenn nochmal was passiert.


    Brauche zwar nicht den 220er aber es ist kein anderes Auto verfügbar. Der S-Max hat 4 Monate Lieferzeit. Das ist mir zu lange.


    Für den S-Max mit LP 52000,00€ muss ich auch knapp 19000,00€ Raten kalkulieren. Da nehm ich lieber den BMW.


    S-Max kostet mich auch 300,00€ im Jahr mehr Versicherung+ Leihwagen 200,00€ pro Monat bis der Neue da wäre.

    So habe heute den ganzen Tag damit verbracht was ich mache. Ein BMW Händler hat mich heute nochmal kontaktiert. Er zahlt mit 32500,00€ :D


    Muss aber dafür einen Vorführwagen mit knapp 3000km Zulassung 1/2016 nehmen :thumbsup:


    Wird aber ein ganz anderes Auto werden :saint:


    220D xDrive :evil: Muss nur noch meine Frau überzeugen <3