Beiträge von supercopa

    Hab im Oktober 19,7% bekommen. Eroberungsprämie und SB mit einkalkuliert. Also ist das schon so ok.


    Morgen Abend entscheide ich den Kauf !

    Der Schaden liegt doch bereits vor. Denke nicht das er das durchbringt. Hab gerade 3 Händlern ne Email geschrieben.


    Wenn sich bis Montag keiner meldet muss ich wohl BMW leider tschüss sagen :(

    Hab doch bereits alles beim Anwalt. Bin doch seit 12 Jahren Autoverkäufer :) Kenn mich damit schon aus. Leider zahlt der BMW Händler ( 2 ) nicht meine Wunschsumme. Rabatt über 18% ohne SB wie soll das gehen und wo ? Gerne auch per PN evtl. nimmt ja der Händler mein Auto :thumbsup:

    Ist mir klar, aber ich verliere in 3 Monaten mit Wertminderung 5000,00€ auf sowas habe ich keine Lust. Den Verlust habe ich auch in 3 Jahren wenn ich ihn verkaufe oder mehr. Das Risiko mit einem zweiten Schaden ist mir zu groß.

    Danke für die Info !


    Ist halt schade. Aber ich bekomme 26% Rabatt beim S-Max den ich dann volle Hütte ausstatte. Werde aber unseren GT nie vergessen !


    Bei BMW haben Sie mir 18% über Schwerbehinderung angeboten ( Zur Info ) :)

    Problem ist nicht mittlerweile der Neuwagen sondern mein Unfallfahrzeug :( Bekomme nur max. 29000€ vom Händler inkl. Schadenabtretung ! Mein Kaufpreis war vor 3 Monaten 36000€ uns das geht mal gar nicht.


    Somit hat sich der Neukauf für BMW erledigt. Bekomme von meinem Chef 33000€. Das heisst es wird dann auch ein Ford werden ^^

    Leider macht mein Händler total auf Doof ! Hab zwar noch einen zweiten das Problem geschildert, aber keiner will das bezahlen was ich mir vorstelle.


    Das heisst bye bye GT :(

    Dachte ich mir schon. Leider kann meine Frau nicht wieder 2 Monate und mehr warten. Das BMW keinen Fahrzeugpool hat ist schon traurig.