Beiträge von kaptan2002

    Ich bin ganz normal mit dem verbrenner gefahren weil ich kein aku mehr habe.
    Würde gerne einen Screenshot posten aber die app bmw connected lässt keinen Screenshot zu.
    Ich schau mal heute was der BC im Auto anzeigt. Ob das überhaupt übereinstimmt.
    Eine Frage noch, wenn ich mit save Batterie Modus in der Stadt fahre, wie lange dauert es bis die Batterie sich auflädt? Oder besser gefragt, ist es überhaupt in der Stadt möglich die Batterie über den verbrenner zu laden?

    Hallo,
    Ich habe seit 10 Tagen ein neuen 225xe hybrid.
    Bin mehr in der Stadt unterwegs.
    Mein connected app zeigt mir heute 4km fahrt mit 15L Verbrauch. 4% elektro 0km elektro Reichweite.
    Natürlich ist die Klima an bei 21 Grad Auto.
    Aber 15L ist das nicht viel?
    Gruß
    Yilmaz

    Hallo, ich suche auch für meinen AT 225xe.... Hat jemand schon was gefunden? Möchte es auch unbedingt.
    Bitte melden wenn jemand weist wo ich die für meinen AT es finden kann


    ....

    Eine Frage,
    Eigentlich sollte ich das auto am 06.06.2018 bekommen. Da durch Modelpflege hat sich das zum 12.07.2018 verzögert. Ich habe direkt bei BMW Werk München angerufen und denen gesagt das ich mein altes Auto (andere Marke) am 06.06.2018 abgeben muss und durch die Verzögerung bin ich dann 5 Wochen ohne Auto. Bmw Werk hat dann mit dem Händler telefoniert und zum Beschluß gekommen das ich für die Wartezeit ein Leihwagen aus Kulanz bekommen werde.


    Meine Frage ist. Muss ich den Leihwagen bezahlen trotz Kulanz?


    Lg
    Kaptan

    Hallo AT Freunde, bin neu hier und mein erstes BMW :)


    ich habe fast alle Beiträge von euch bezüglich Lieferzeit 225xe gelesen. Jetzt mache ich mir auch sorgen wegen Lieferzeit. Meins wurde am 31.01.2018 bestellt 225 xe (Modelpflege)
    Laut meiner freundlichen Brief ist der voraussichtlicher Liefertermin am 12.07.2018 um 14:00 am Olympiapark München.


    Jetzt lese ich immer wieder von Lieferverzögerungen :( Habe daraufhin mein Freundlichen angerufen und nachgefragt. Ihn ist Lieferverzögerung nicht bekannt.Der sagte mir, das mein Bestelltes noch in der Warteschleife steht. Und er kann mir erst am ende Mai 18 bescheid sagen. Das ärgert mich aber ich warte mal ab.


    Gruß
    Kaptan

    Hallo bin neu hier in Forum,
    habe einen Privatleasing BMW 225xe iPerformance Active Tourer Modell Advantage am 01.02.2018 beim Händler bestellt. (Facelift)


    Jetzt habe ich Terminbestätigung für Fahrzeugabholung von BMW Welt in München für den 12-07.2018 bekommen. Ist das nicht zu Lange?


    Das ist mein erstes BMW vorher VW gehabt. Besteht überhaupt frühere abholtermin bei BMW.
    Bei VW habe ich manchmal 2 Wochen früher als geplant mein Auto bekommen.


    Gruß


    Kaan