Also haben sie nicht vermessen, sonst gäbe es ja ein Protokoll.
Beiträge von AndreBouvle
-
-
Die Spur dürfte in Ordnung sein.
Was soll das heißen?!
Haben sie vermessen, oder nicht? -
@T-Bone ich glaube es war das Verdichterrad. Muss die Rechnung noch mal raussuchen...
-
Ja, das kannst du über den Support einsteuern. Die integrierte Funktionalität ist erst in neueren HUs möglich.
-
Es gibt unterschiedliche Map-Versionen und Aktualisierungen.
Das BMW-Navi ist nicht immer auf aktuellster Map-Version und auch hier gibt es diverse falsche Klassifizierungen.Dass es in der App auch nicht korrekt dargestellt ist, wundert mich, aber auch hier gilt BMW-Karte ist nicht 100% Here (aktuellster Stand)
-
Hi Leute,
da sich immer mehr abzeichnet, dass hier in Den Landkreisen M, DAH, AIC, FFB einige Forenmitglieder aktiv sind, wäre doch ein kurzes Treffen mal eine lustige Sache.
Raum und Zeit wäre noch frei, habe jetzt mal den August vorgeschlagen um das ganze nicht zu überorganisieren.Also hier eine kleine umfrage um die Beteiligung zu sondieren:
-
Bei mir war auch die Klima schon defekt, direkt nach dem Kauf...
-
Bitte geh doch zur Achsvermessung, das kann in keinem Fall schaden. Ich würde sogar behaupten, dass zu 80% das Problem hierbei gelöst werden kann.
-
Also ich hatte bislang bei/(m) Händler nicht diese Wahrnehmung ein Kunde zweiter Klasse zu sein, aber darum gehts ja in erster Linie bei diesem Thread nicht.
Ich hätte auch eine Interpretation eines wirklichen Kastenwagens von BMW sehr spannend gefunden. Wie zB MB mit der X-Klasse auf Basis des Navara macht, da wäre auch der Entwicklungsaufwand eher überschaubar und auch eine kleinere Stückzahl zum Abtasten des Marktpotentials ist so ohne große Produktionskapas möglich.
-
@Aktivspass Naja, über das optische kann man streiten, was aber auf der Hand liegt ist die chronische Untermotorisierung der Renaults in den Van-Klassen.