Ja bei mir steht auch nur 2018-1 bereit...
Beiträge von AndreBouvle
-
-
Ich bin gerade auf der Suche nach Felgen für den Sommer ... Deine sehen wirklich phantastisch aus... Welche sind das?
Meine? Sommer oder Winter?
-
Die AGBs haben einige Schmankerl inbegriffen
-
Es ist jetzt auch kein Beinburch, aber genau mit vollbeladenen Händen am tiefen hantieren Im Kofferraum löst man das schließen meist aus.
ich denke jeder konnte sich noch "retten" es ist doch aber ganz im Gegenteil zum "Komfortzugang" eine unkomfortable Sache in dieser Situation und mMn unnötiges Feature so den Schließvorgang einzuläuten. -
Das ist mir klar, ich meine VFL = Vor Facelift, also alte Headunits = Entrynav und keine EVO
-
Dann müssen wir mal schauen welche iStufe du drauf hast und hoffen, dass es bei der analogen iStufe auf dem VFL auch mit verwirklicht wurde
-
Es komm halt noch stark auf den Reifen drauf an. Meine Winterräder haben 19x8,5 ET42 mit hinten 5mm Spurplatten in Verbindung mit 225ern.
Das geht schon, ist auch eingetragen, aber ist absolut grenzwertig. -
@Yerfg Das ist schon klar, dass der Verbrenner dazuschaltet, aber dies ist eben nicht "blitzschnell" geschehen, "blitzschnell" würde ich das Verhalten eines Elektromotors bezeichnen.
Daher natürlich, ist das auch ein situatives xDrive, aber im Falle eines zuschaltenden Verbrenners halte ich die Aktionszeit für zu lange.
In deinem Beispiel mag das allerdings ausreichend schnell sein. -
Hallo Olaf,
wie du korrekt darstellst:
Verbrenner an der VA, E-Maschine an der HA.
im Sport-Modus und Overboost sollte parallel gearbeitet werden, also sprich Allrad, wobei die Gewichtung, dank unterschiedlich starker Aggregate nicht bei 50/50 liegt, sondern eine klare Betonung der VA bestehen wird.Situatives xDrive halte ich hier für Marketing-Gewäsch, da du die Fälle klar darstellst, warum eine (blitz-)schnelle Verteilung auf eine andere Antriebsachse nicht immer gewährleistet ist.
-
Hallo Lutz,
eigentlich hast du, wie ich auch, einen B47D20 verbaut.
Woher kennst du die Bezeichnung "B"?
Es könnte höchstens ein Verweis auf die 6d Temp sein.Gruß
Andi