Servicemenü bei F-Modellen

  • Hallo zusammen,


    habe bei Youtube ein Video gefunden bei dem es um das Servicemenü bei F-Modellen geht.
    Selbst hab ich es in meinem XE schon ausprobiert und es funktioniert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Bernd

  • @JvB


    Die gibts erst für alle Modelle ab 04/15.
    Auch der AT hatte die zu beginn noch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Active () aus folgendem Grund: Korrektur: 04/15

  • Hallo,
    interessant,
    allerdings erschliesst sich mir noch nicht der Nutzen den man als Ottonormalverbraucher aus dem Menü ziehen könnte.
    Die Infos im Detail konnte man ja teils ohne dem Menü schon abrufen
    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Keine Ahnung wie es bei einem "normalen" AT/GT ist, beim XE sieht man in dem Menü z.B. die Kühlmittel- und Öl-Temperatur, kann sich die Bordspannung anzeigen lassen, sieht die tatsächliche Geschwindigkeit, den Tankinhalt in Liter uvm.


    Gruß
    Bernd