AHK / Fahrradträger

  • Hast du es mal mit Spiegel (und eventuell auch Taschenlampenlicht) versucht?

    Ich war jetzt kurz in der Mittagspause draußen beim Auto und hab jetzt auch nochmal ein Foto versucht zu machen, weiter komme ich wohl nicht ran, ohne das Handy im Motorraum zu "verlieren"
    Ist das einzige Etikett welches ich links unten gefunden habe.

  • Da wirst du wohl nicht drum herum kommen, das Smartphone tiefer rein zu halten.


    Vor der 12 ist ja eine 8 deutlich zu erkennen. Die einzige der vier hier aufgeführten Nummern, die mit 8 endet, wäre die des 300W.

    Ist aber natürlich nur wilde Spekulation.


    Bei mir steht nach der 1742 7617609 eine 15.


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Vielleicht versuch ichs später nochmal, mit Selbstauslöser.

    Mir sind da der obere Schlauch und dann der untere im Weg und ich hab auch nicht gerade kleine Hände :D


    Ja, 8 oder 9. Schwierig.


    finde es interessant, dass ihr alle das so schön zugänglich habt offenbar. :D

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Naja, wie du siehst, mehr als das kann ich auch mit freiem Auge nicht sehen. Mir ist da diese Klappe oberhalb des Etiketts im Weg

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Spannend, blöd, dass ich nicht gscheit dazukomme zu dem Typenschild...

    ....ist doch gut so - heißt ja auch das der Motorraum Deines AT mit Motor ausgefüllt ist und nicht ein downgesizeder "Sprudler" verbaut ist.
    Verda....t - ich hab ja einen 3 Zylinder =O

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Fred2: :) Sogesehen hast du recht.


    Ich hätte es gestern Abend nochmal versucht... keine Chance das ordentlich zu fotografieren. Wenn ich dran denke, vl frag ich beim nächsten Mal Service nach, was bei mir verbaut ist...

    Aber immer wieder interessant, wie viele Versionen, Änderungen (ausgenommen LCI), etc. es gibt.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Ja, vielleicht fehlte ja auch manchmal etwas und dann wird die nächst höhere genommen......vorstellen kann ich mir das allerdings nicht, dass heute noch was fehlt.

  • Kann mir das auch nicht vorstellen, aber wie heißt es so schön?


    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60