Connected Drive verstehen

  • Angemeldet hab ich mich App auch installiert Auto eingegeben aber eine Verbindung bekomme ich nicht zum Auto obwohl es 5 m neben mir in der Garage ist.


    Muss ich dazu den CD Dienst kaufen ?


    Einmal hat er mir ein letztes Ziel in der App angezeigt mehr auch nicht neue Routen kann ich per App nicht anlegen .

  • Angemeldet hab ich mich App auch installiert Auto eingegeben aber eine Verbindung bekomme ich nicht zum Auto obwohl es 5 m neben mir in der Garage ist.


    Muss ich dazu den CD Dienst kaufen ?


    Einmal hat er mir ein letztes Ziel in der App angezeigt mehr auch nicht neue Routen kann ich per App nicht anlegen .

    mein Auto steht ca. 2,50m unter mir in der Garage, eine Verbindung bekomme ich auch nicht!
    Ist Deine Garage eine Fertigteilgarage aus Stahlbeton, dann wäre dies auch verständlich.
    Hast Du Dein Auto am Home-PC schon bei mein BMW angemeldet und dein ConnectedDrive auch schon eingerichtet?

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Nein ist eine gemauerte Garage.


    Ich hab die App und auch im PC hab ich alles eingerichtet Auto und Ausstattung kann ich alles sehen.


    Kann es sein das wenn ich nicht das Paket gebucht hab es auch nicht funktioniert?

  • Nein ist eine gemauerte Garage.


    Ich hab die App und auch im PC hab ich alles eingerichtet Auto und Ausstattung kann ich alles sehen.


    Kann es sein das wenn ich nicht das Paket gebucht hab es auch nicht funktioniert?

    das ConnectedDriveService Paket habe ich auch nicht gebucht, ich möchte mich ja nicht noch mehr mit dem Zeugs spielen und ehrlich gesagt was da angeboten wird benötige ich nicht.
    Den RTTI habe ich neben dem normalen ConnectedDrive Services gebucht, den Services solltest Du auch gebucht haben.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!